für Düsseldorf
×
×

Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie

Oberkasseler Str. 74
40545 Düsseldorf - Oberkassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0211 52 80 55 40
Gratis anrufen Chat starten
https://www.thomann-psychotherapie.de
Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie 0211 52 80 55 40 Düsseldorf Oberkasseler Str. 74 40545 Oberkassel 4 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 12:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 19.12.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war bei einigen Psychologen, aber Frau Thoman ist sehr kompetent, erfahren und endlich mal eine Therapie, die mich in meinem Leben wirklich vorwärts bringt. Vielen Dank dafür ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 20.12.2022 „ Vielen Dank für die freundliche Bewertung und alles Gute, Petra Thomann”

Problem melden 09.02.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bei Frau Thomann habe ich eine Verkehrspsychologische Therapie gemacht. Sie hat mir sehr in meiner schwierigen Lebenssituation geholfen. Mit ihrer Hilfe habe ich meinen Blick auf Situation, die für mich aussichtslos erschienen, geändert und diese auch bewältigen können, wofür ich sehr dankbar bin. Frau Thomann ist eine sehr professionelle Psychologin und ein Mensch mit einem großen Herzen. Ich würde Frau Thomann auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank geehrte Frau Thomann. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 18.09.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wer etwas über sich erfahren möchte, ist hier richtig.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 19.08.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Eigentlich sollten die Gespräche mit Frau Petra Thomann ein Coaching für die MPU werden. Frau Thomann ist der passende Ort für die Schilderung meines ereignisreichen Lebens-Abenteuers. Ich habe einen ausgeprägten Mitteilungsbedarf. Ich vermochte - natürlich ehrlich - unverschnörkelt auszusprechen, was alles sonst untern Tisch fällt. Frau Thomann ist eine ausgezeichnete Beobachterin, sogar Menschenleserin. --- Ich habe in den Gesprächen alles erzählt und Sie hat mir die Garantie vermittelt, dass es mir hinterher viel besser geht. Mit Freude über diese erlebten Gespräche, lohnt es sich wieder, wenn ich befreit über die Straße hüpfe. Mit Ihrer sensibelen feinfühligen Intuition, da liege ich genau richtig. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 20.12.2022 „ Noch einmal vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung, Petra Thomann”

Problem melden 25.07.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Habe während der Therapie nur positive Erfahrung gemacht”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 30.07.2018 „ Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung !”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 52805540, +49 211 52805540, 021152805540, +4921152805540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie?

Die Adresse von Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie lautet: Oberkasseler Str. 74, 40545 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie?

Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 12:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie?

Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching Dipl. Psych. Petra Thomann Psychotherapie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen