für Köln
×
×

Pries Birgit Heilpraxis

Lindenstr. 88
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02236 8 70 81 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gluecklich-gesund.de
Pries Birgit Heilpraxis 02236 8 70 81 00 Köln Lindenstr. 88 50674 Neustadt-Süd

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Alternative Heilverfahren, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von GDT Heilpraktikerschule
(101)
Ringstr. 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reich Alexander
Stixchesstr. 23
51377 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pries Birgit Heilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2013Qype User (Chris-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe Birgit Pries als empfehlenswerte Geschäftspartnerin kennen gelernt und selber schon eine regenerative Massage bei ihr genossen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2013Qype User (georgm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich einen Tennisarm-Syndrom diagnostiziert bekam, habe ich einige Adressen besucht, um die Schmerzen zu lindern und Hilfe zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 8708100, +49 2236 8708100, 022368708100, +4922368708100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pries Birgit Heilpraxis?

Die Adresse von Pries Birgit Heilpraxis lautet: Lindenstr. 88, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Pries Birgit Heilpraxis?

Pries Birgit Heilpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen