für Marktredwitz und Umgebung
×
×

Prieschenk Christine Dr.

Karlstr. 10
95615 Marktredwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 09231 21 85
Gratis anrufen Chat starten
https://www.praxis-prieschenk.de
Prieschenk Christine Dr. 09231 21 85 Marktredwitz Karlstr. 10 95615 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Prieschenk Christine Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Prieschenk Christine Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2018Ringo Sporer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So einen schlechten vertretungs Arzt hatten meine Frau und ich noch nie. 1.so etwas von unfreundlich ist uns noch nicht vorgekommen 2.nicht einmal den Krankenschein konnte sie richtig ausfüllen Ich glaube da hat jemand seinen Job verfehlt. ...”weniger


Das sagt das Web über "Prieschenk Christine Dr."

Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09231 2185, +49 9231 2185, 092312185, +4992312185

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prieschenk Christine Dr.?

Die Adresse von Prieschenk Christine Dr. lautet: Karlstr. 10, 95615 Marktredwitz

Was denken Internetnutzer über Prieschenk Christine Dr.?

Prieschenk Christine Dr. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen