für Gifhorn und Umgebung
×
×

Prilop Autohaus

Hamburger Str. 64 B
38518 Gifhorn - Gamsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05371 7 29 14
Gratis anrufen
Prilop Autohaus 05371 7 29 14 Gifhorn Hamburger Str. 64 B 38518 Gamsen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Prilop Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2017steamtrain1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren nun schon den vierten Renault. Egal ob Terminvergabe oder fragen zur Reparatur, wir haben immer eine freundliche und fachkompetente Antwort bekommen. Wir sind also sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2016Eduard Ripin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An meinem Renault Grand Espace IV wurde die Kupplung ausgewechselt. Der Kontakt ist absolut freundlich, Rückrufbitte wurde prompt durchgeführt. Terminvergabe sehr schnell und auch die Reparatur verlief zügig. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis! Autohaus Prilop hat nun einen Stammkunden mehr der gerne wieder kommt. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2014plackis_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe jahrelang meinen Dacia Logan zum Autohaus Prilop gegeben. Egal ob Service, Reparatur, die Leute vor Ort und nicht zu vergessen der Preis ... Alles TOP !!! Alle Sternchen dafür :) ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2012Padington B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Renaultvertragshändler und Fachwerkstatt mit einem freundlichen zuvorkommenden Service. In dieser Werkstatt gibt es noch Kundennähe und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05371 72914, +49 5371 72914, 0537172914, +49537172914

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prilop Autohaus?

Die Adresse von Prilop Autohaus lautet: Hamburger Str. 64 B, 38518 Gifhorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Prilop Autohaus?

Prilop Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Prilop Autohaus?

Prilop Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen