für Köln
×
×

Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde

Honschaftsstr. 218
51061 Köln - Höhenhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-hoehenhaus.com
Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde 0221 96 47 63 21 Köln Honschaftsstr. 218 51061 Höhenhaus 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hat meine Hündin letztes Jahr nach der Sterilisation auf der Straße verloren. Seine Helferin ist (oh...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2020Sina2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service sehr gut. Kompetent, freundlich und sehr einfühlsam mit den Tieren. War schon oft mit meinen Hunden da. Sehr gute Beratung. Konnte bis jetzt immer helfen und nimmt sich Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2020RBgoLocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute mit unserem 6 Monate altem Welpen bei Dr. v. P. , aufgrund einer Vorhautentzündung. Als Laien wollen wir seine fachliche Kompetenz nicht beurteilen, jedoch scheinen seine sozialen Fähigkeiten nicht ganz ausgereift zu sein. Auf Nachfrage wie diese Entzündung zustande käme, antwortete er, dies sei wie bei den Arabern. Die seien ja auch beschnitten, weil die sich so wenig waschen und dreckig sind, und das noch bei der Hitze. Sähe man ja auch gut an den aktuellen Coronazahlen, wie die es mit der Hygiene halten. Bei der Behandlung der Vorhautentzündung, musste der Penis des Hundes gespült werden. Diese Behandlung bot er auch meinem Freund an, welcher ausserhalb der Praxis wartete, mit der Aussage das er dies auch bei Menschen durchführen könne. Wenn ihr mit unangebrachten oder rassistischen Kommentaren umgehen könnt, seid ihr in dieser Praxis richtig. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2020klaudialink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War am vergangenen Sonntag da als er Notdienst hatte....sehr schlechter Arzt völlig unmotiviert und am Ende ist mein Hund heute verstorben....nach seiner Meinung muss man da ja nichts machen....jeder, dem sein Tier am Herzen liegt.....Finger weg von diesem sogenannten Arzt... ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2020Frank Ellbrunner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde"

Jameda 4.5/5
aus 81 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 96476321, +49 221 96476321, 022196476321, +4922196476321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde?

Die Adresse von Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde lautet: Honschaftsstr. 218, 51061 Köln

Was denken Internetnutzer über Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde?

Prittwitz von Joachim Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen