für Stuttgart
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH

Pforzheimer Str. 377
70499 Stuttgart - Weilimdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefax: 0711 54 06 55 95
E-Mail senden http://www.prooptik.de
pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH Stuttgart Pforzheimer Str. 377 70499 Weilimdorf 4.5 5 39

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Reparaturen, Sehtest, Verkauf, beratung, Führerschein-Sehtest, Brillenwerkstatt, Sehtests, Anpassung, Brillenversicherung
Produkte: Kontaktlinsen, Designerbrillen, Modellbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, gläser, Brille, linsen, brillen, Brillen, Gleitsichtgläser, Computerbrillen, Gleitsichtbrillen, Lesebrillen, Monatslinsen
Marken: Backstage, Gasolino, LauraM, Selectra, Laura M., MediFree
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023Lagomagiore

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Frau Bauknecht wurde ich hervorragend, professionell und sehr individuell betreut. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank U. Hoss ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2022Peter Brahms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sehr begeistert. Ich habe im letzen Jahr schon mehrerer Sonnenbrillen gekauft und einen Seh- sowie Hörtest gemacht. Die Beratung war immer professionell. Ich wurde mehrfach von dem Filialleiter bedient (italienischer Name?!) bedient. Auch seine Kollegen war sehr freundlich und kompetent. Alle haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das eine Mal war ich mit meiner Frau und meiner Mutter über 3 Std im Geschäft, wir bekamen zu trinken und jeder wurde persönlich beraten. Ja gut, schliesslich haben wir auch alle drei Geld liegen lassen. Jedoch habe ich hier das Gefühl gut und ehrlich behandelt und beraten zu sein - deshalb schreibe ich auf diese Rezession (was ich eigentlich sonst nicht so mache) - weiter so!!!! Ich komme SEHR gerne wieder. Und PS: Coole Sonnenbrillenauswahl:-) ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2022Gerda van Well

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliches Team, wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Prooptik und wurden immer zu unserer Zufriedenheit beraten. Bei Frau Bauknecht, mit ihrer netten Art und Kompetenz fühlen wir uns sehr wohl. Gerda van Well ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2022Roland Greifzu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Verkäuferin..kennt sich nicht in einem Garantiefall aus...Garantiefall wurde nicht übernommen..Nie wieder..werde nun weiterhin zu FIELMANN gehen..FIELMANN hätte es komischer Weise ersetzt.. ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2022Timmi.West

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon sehr lange Kunde bei Prooptik in Tuttlingen und waren bis jetzt immer höchst zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH"

Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 54065595, +49 711 54065595, 071154065595, +4971154065595

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH an?

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH bietet Kontaktlinsen, Designerbrillen, Modellbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, gläser, Brille, linsen, brillen und Brillen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH bietet Reparaturen, Sehtest, Verkauf, beratung, Führerschein-Sehtest, Brillenwerkstatt, Sehtests, Anpassung und Brillenversicherung an.

Welche Marken führt pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH führt die Marke(n) Backstage, Gasolino, LauraM, Selectra, Laura M. und MediFree.

Wie lautet die Adresse von pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

Die Adresse von pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH lautet: Pforzheimer Str. 377, 70499 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

Bei pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH?

pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen