für Herrsching und Umgebung
×
×

Probst Sabine Dr.

Starnberger Weg 60
82205 Gilching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08105 2 72 92 55
Gratis anrufen
www.zahnarzt-probst.de
Probst Sabine Dr. 08105 2 72 92 55 Gilching Starnberger Weg 60 82205 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnfüllungen, Zahnarzt, Airflow, Angstpatienten, Bleaching, CMD, Digitale Abformung, Familienzahnarzt, Implantat, Kinderbehandlung, Kinderprophylaxe, Kinderzahnarzt, Knirscherschiene, Knochenaufbau, Maschinelle Wurzelbehandlung, Nervbehandlung, Parodontose, Schienentherapie, Veneers, Zahnerhalt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischblutung, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnschmuck, Zahnvorsorge, airflow, Ästhetische Zahnmedizin
Öffnungszeiten
Keine Öffnungszeit vorhanden
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Probst Sabine Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2020Kittelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliche Behandlung bzw. unkompliziert einen spontanen Termin zu bekommen fachlich Top! Frau Dr. Probst war sehr freundlich ! So etwas hat man heute selten ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2018R.Schedel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Notfallpatient wurde ich von der netten Dame an der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Probst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Beratung wegen meiner Problematik war sehr profesionell und ausführlich. Auch die Behandlung war sehr gut (Note 1+++++). Man kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. R.Schedel ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2018Pauly Rolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis Dr. Sabine Probst ist die Beste, die ich in meinem Leben erfahren habe. Die Praxis selbst strahlt eine gemütliche und wohlfühlende Atmosphäre aus. Das liegt auch an den sehr netten Mitarbeitern, aber ganz besonders an Frau Dr. Probst. Ihre Kompetenz lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2017RenateG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr.Probst ist eine überaus kompetente Zahnärztin und hat mir mit ihrer freundlichen und herzlichen Art die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Sie hat perfekte Arbeit geleistet und ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für mein schönes neues Lächeln! ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2015Alaska 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurzelbehandlung - verlief absolut super - sehr gute Vorinformation über die anstehende Behandlung mit Erstellung eines Kostenplans, keine Wartezeit, eigentliche Behandlung absolut professionell und ohne jeglichen Schmerz. Mein bester Zahnarztbesuch in meinem bisherigen Leben und das waren einige . . . Bemerkenswert finde ich, dass man beim Erstbesuch gefragt wird, was man sich aus den bisher gemachten Erfahrungen für die Behandlung wünschen würde. Und das wird dann auch tatsächlich umgesetzt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08105 2729255, +49 8105 2729255, 081052729255, +4981052729255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Probst Sabine Dr.?

Die Adresse von Probst Sabine Dr. lautet: Starnberger Weg 60, 82205 Gilching

Was denken Internetnutzer über Probst Sabine Dr.?

Probst Sabine Dr. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen