via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht und frustriert von meinem Besuch bei Expert-Promedia. Mein teures Fernsehgerät
war innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal defekt, einmal nach zwei Wochen und dann schon wieder nach zwei Monaten. Statt mir wirklich zu helfen, wurde ich vom Kundendienst einfach direkt an den Hersteller verwiesen, wo es äußerst schwierig war, jemanden zu erreichen. Um alles musste ich mich komplett selbst kümmern. Eine Entschuldigung oder Nachfrage, ob mein Fernseher wieder funktioniert, gab es nicht. So stelle ich mir keinen Service im Fachhandel vor – da kann ich dann gleich direkt beim Hersteller kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ein Fachhandel in dieser Größe nicht alles vorrätig haben kann ist ja klar aber ein klein bischen
mehr Auswahl könnte es doch vielleicht sein
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben dort vor mehr als einem Jahr einen Fernseher gekauft und einen sky-Vertrag abgeschlossen. Jetzt
hatten wir Probleme mit dem sky-receiver und leider sind mein Mann und ich technischvöllig unbedarft. Das Team in der Fernsehabteilung hat versucht, uns zunächst telefonisch anzuleiten ( sehr geduldig und freundlich), als dieses nicht klappte, haben wir das Gerät zwecks Überprüfung , Fehlersuche und Behebung in den Laden gebracht. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Receiver einen wohl irreparablen Defekt hatte. Ein Mitarbeiter von Promedia hat sich mit sky in Verbindung gesetzt und den Austausch sozusagen geregelt. Die ganze Aktion war trotz des großen zeitlichen Aufwandes ( verursacht durch unsere mangelnden technischen Fähigkeiten) kostenlos für uns. Die Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt: Wir verbuchen das als einen Super-Kundenservice.
...”
mehr