via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben vor ca. zwei Wochen eine Steuereinheit für unseren 30 m tiefen Brunnen bei der Fa. Plückhahn
Falkensee gekauft. Diese Steuerung unterschied sich schon darin das unsere gelb war und die erworbene Einheit ein schwarzes Gehäuse hatte. Eingebaut und lief, nach ca zehn Tagen war die Steuerung defekt. Meine Frau ist heute, 13.08.2020 mit der defekten Steuerung zu Fa. Plückhahn gefahren, in der Annahme das dieser Defekt in die Produktgarantie fällt. Sie wurde von insgesamt drei Mitarbeitern der Firma empfangen. Nach Demontage der Steuerplatine wurde ihr mitgeteilt, das die komplette Steuereinheit Unterwasser gestanden haben muss, und dadurch die Platine verschmort ist. Außerdem äußerten sie"die Dinger sind nie dicht". Komisch, unsere alte Steuerung lief zehn Jahr und war zur Platine hin dicht nur die Membrane hatte jetzt einen Riss. Wozu gibt es dann Gummiabdichtungen im Gehäuse?. Die Anlage kann nicht Unterwasser gestanden haben, das ist bei unserer Brunnenanlage technisch gar nicht möglich, da das Brunnenrohr ca. 100 cm aus dem Boden ragt. Als meine Frau diesen Vorwurf bestritt, standen alle drei Mitarbeiter vor ihr und lachten sich gegenseitig an. Sie hat dann die defekte Steuerung wieder mitgenommen.
So sieht also heute Kundenservice aus??.
Eigentlich wollten wir bei dieser Firma einen Mähroboter für ca. 2500 Euro zu kaufen, aber unter diesen Umständen werden wir davon absehen und eine kundenfreundlichere Firma suchen und bestimmt auch finden.
Ein enttäuschter Kunde
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Freundlich kein ist gut aber der Service dafür sehr schlechtwarscheinlich denkt man in dem Unternehmen
wir sid im Umkreis die einzigen.Die Kunden müssen ja her kommen.Man zahlt hier für eine Werkstatt-Garantieprüfung schlechthin 20, €. Hoch lebe die Garantie
W.Z
...”weniger