für Chemnitz
×
×

Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis

Robert-Siewert-Str. 22
09122 Chemnitz - Markersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0371 21 87 06
Gratis anrufen Chat starten
https://www.zahnarztpraxis-poellnitz.de
Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis 0371 21 87 06 Chemnitz Robert-Siewert-Str. 22 09122 Markersdorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nils Pöllnitz Zahnarztpraxis
(4)
Robert-Siewert-Str. 22
09122 Chemnitz Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2020in.ne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Der Arzt erklärt alles genau und schwatzt keine überteuerten Behandlungen auf. Die Zahnreinigung habe ich noch nie so gründlich erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und mich bei Herrn Dr. Pöllnitz, sowie dem Team herzlich bedanken. I.N. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2017Nora Heinig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Behandlung mit Einfühlungsvermögen, was mir persönlich als Panik- Patient sehr hilft. Besten Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2016np51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Zahnarzt , sehr freundlich, preis-leistung hervorragend , mitfühlend.”

Unzumutbar? 15.04.2016nitrofin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Atmosphäre und Freundlichkeit sind bestens”


Das sagt das Web über "Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 218706, +49 371 218706, 0371218706, +49371218706

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis lautet: Robert-Siewert-Str. 22, 09122 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis?

Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis?

Pöllnitz Nils Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen