für Lübeck und Umgebung
×
×

Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH

Geniner Str. 74
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0451 5 82 04 04
Gratis anrufen
https://www.quick.de/
Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH 0451 5 82 04 04 Lübeck Geniner Str. 74 23560 St. Jürgen 4.5 5 24

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Versuchte Spureinstellung, unfassbar schlechte Arbeit „Aufgabe: Spureinstellung nach Spurstangenkopfwechsel. Geradeauslauf war gut, lediglich das Lenkrad ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2018Jo_Fighter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selbst für Motorradreifen gibt es hier immer den richtigen Bezug. Manchmal dauert die Lieferung etwas, aber dafür sind Beratung und Service ok. Man sollte immer den Fahrzeugschein mitführen, damit man alle möglichen Bereifungsarten direkt vor Ort abchecken und auch preislich vergleichen kann. Bisher konnte ich hier nur positive Erfahrungen sammeln. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Autowerkstatt in Lübeck „War jetzt schon mehrfach mit meinem Ford dort. Alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2014bollhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„moin, also ich rief dort an, hatte schleunigst einen termin, die jungs waren allesamt freundlich, gut einer ist immer dabei, aber das hast Du überall ... die leistung entsprach dem versprechen und die preise sind eingehalten worden ... ich kann nur gutes berichten und geh beim nächsten mal wieder dort hin :-))) ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2014iausl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert, dass es auch so unkompliziert gehen kann. Erstens, man hat sich Zeit genommen für die Beratung und Bestellung/Lieferung der Reifen erfolgte auch relativ schnell. Darüber hinaus Abhilfe für meinen Schaden an der Windschutzscheibe (machen auch Autoservice). Inspektionstermin ist gebucht. Werde entsprechend dann Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist. Kann die Firma bisher nur weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 5820404, +49 451 5820404, 04515820404, +494515820404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH?

Die Adresse von Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH lautet: Geniner Str. 74, 23560 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH?

Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH?

Quick Reifendiscount Reifenmarkt Lübeck GmbH hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen