für Hannover
×
×

R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice

Weidendamm 44 A
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0511 7 63 53 77
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.jp-reifenservice.de
R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice 0511 7 63 53 77 Hannover Weidendamm 44 A 30167 Nordstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2019Manfred Ko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Reifendienst wurde mir vor einigen Jahren durch einen Freund empfohlen, seitdem bin ich dort ein sehr zufriedener Kunde. Sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert ... ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2018USL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete Beratung, schnelle Terminvergabe, sehr kundenfreundlich, eingespieltes Team”

Unzumutbar? 16.11.2018Peter Koch 4360

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung und ausgezeichneter Service. Flexibler und spontaner Einsatz trotz Schwierigkeiten bei meinem Neufahrzeug, da ich vom Autohändler falsch beraten würde. Dank nochmal dafür! P. Koch ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2017frank30a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist einfach Spitze, zusätzlich werden bei Neukauf von Felgen und Reifen wirklich konkurrenzlose Preisangebote gemacht. Liefer-, Werkstatttermine werden zuverlässig eingehalten. - Auch kurzfristige Terminwünsche werden selbst in der Hochsaison möglich gemacht. - Zusätzlich besteht ein phänomenales Namensgedächtnis bei beiden, so daß ich bei jedem Anruf gleich mit Vornamen angesprochen werde und mich heimisch fühlen kann. Ich bin sicher schon über 10 Jahre Kunde bei den beiden (früher beim Vorbesitzer Grasdorf) - sowohl bei meinem T4 Wohnmobil wie auch beim jetzigen Subi Forri wurde ich immer prima versorgt. Ich kann diesen Reifendienst uneingeschränkt empfehlen - wie ich dies auch für meine Frau und meine Kinder bereits getan habe. Also - absolute Spitze! ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Service. Gut Preise und sehr zuverlässig.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 7635377, +49 511 7635377, 05117635377, +495117635377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice?

Die Adresse von R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice lautet: Weidendamm 44 A, 30167 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice?

R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice?

R. Jordan u. J. Paland GbR Reifenservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen