für Darmstadt und Umgebung
×
×

REWE-Markt

Siemensstr. 2
64289 Darmstadt - Kranichstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 73 47 38-0
Gratis anrufen
http://www.rewe.de
REWE-Markt 06151 73 47 38-0 Darmstadt Siemensstr. 2 64289 Kranichstein 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für REWE-Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023Mustafa Kem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der REWE Markt im Luisencenter ist super zentral und dadurch sehr gut und einfach zu erreichen, insbesondere mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ich im Center oft mal vorbei schaue, erledige ich auch dann hier die Spontan- beziehungsweise Kleineinkäufe. Der Markt wirkt etwas kleiner, teilweise älter, aber ist dennoch im guten Mittelfeld. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, aber gefühlt etwas scheu - also 1-2 Mitarbeiter wirken etwas schüchtern. Das ist aber nichts negatives im Allgemeinem, nur eine reine Bemerkung. Im Großen und Ganzen ein guter Markt! ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2019Dod

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rewe ist sehr groß und in sehr guter Lage (direkt im Luisencenter). Ich erledige dort sehr oft meine Einkäufe vorm Heimweg und war bis jetzt immer zufrieden. Manche Kassierer scheinen jedoch ziemlich große Probleme mit Reklamationen zu haben und sind dann schnell Mal überfordert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 734738-0, +49 6151 734738-0, 061517347380, +4961517347380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE-Markt?

Die Adresse von REWE-Markt lautet: Siemensstr. 2, 64289 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über REWE-Markt?

REWE-Markt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen