für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

REWE

Rostocker Straße 1
65191 Wiesbaden - Bierstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0611 2 04 79 42
Gratis anrufen
website
REWE 0611 2 04 79 42 Wiesbaden Rostocker Straße 1 65191 Bierstadt https://a.mktgcdn.com/p/urYuqfPp-tCPOgf8cAC-LoESpSjkqPNwrH-Ut9Y0lTM/750x750.png 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2023RB Unternehmensberatung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlichen Personal, besonders Kassiererinen und an der Fleichtheke”

Unzumutbar? 21.05.2021Nixdar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da steht ein security, der sollte dringend aus getauscht wrtden, am Eingang ein Schild, nur mit Einkaufswagen, ok, i h hab da kein Problem mit. Ich war die Tagen gegen 11 Uhr dort, allein an der Theke standen mindest 10 Leute ohne Wagen Un die Theke voll, bestimmt 20 Leute. Die im Laden noch dazu, das waren bestimmt mehr wie die angeschriebenen 49 im Laden plus das ganze personal. Da sollte mal kontrolliert werden. Schon oft beobachtet, schade eigentlich geh ich dort gern hin, aber seit corona, kein Abstand keine Kontrolle, schade ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2020Marc Steinheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Sortiment! Alles meistens super Frisch. Teilweise schreckliche Kunden, wofür der Markt aber nichts kann. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2016hswi

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Supermarkt mit großer Auswahl am Rande des Wiesbadener Ortsteils Bierstadt. Der Markt ist ausgestattet mit einer großen Frischfleisch-Theke, einer großen Auswahl an Obst und Gemüse und natürlich fehlen auch die anderen Dinge des täglichen Bedarfs nicht. Zudem gibt es eine Salatbar mit täglisch frisch zubereiteten Salaten. Abgetrennt, aber im gleichen Gebäude ist eine Bäckerei-Theke, ebenfalls mit einer großen Auswahl. Diese ist oft aber schon eine Stunde vor Ladenschluß ausverkauft und geschlossen. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, so dass man selbst in Stoßzeiten noch einen freien Platz finden kann. ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2013J K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein ganz normaler REWE, kann nichts negatives feststellen . Nichts besonderes , eben REWE :-)”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 7.7/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 2047942, +49 611 2047942, 06112047942, +496112047942

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Rostocker Straße 1, 65191 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen