via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophenunternehmen, ständig Probleme beim Internet, TV im Vergleich zu modernen Anbietern stark
überteuert bei viel weniger Kanälen. Wenn man kündigt l# sollte man beachten, dass diese gesetzeswidrig handeln, denn der Vertrag verlängert sich stets um 1 Jahr anstatt wie vom Gesetzgeber maximal um 1 Monat. Hier sollte die Verbraucherschutzzentrale dringend aktiv werden. Fazit: sehr teuer für wenig Leistung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das RFT Kabel Kundencenter in Brandenburg Havel zu besuchen, da ich
mit meinem Internet ein Problem hatte. Das Personal, das mich bediente, war äußerst professionell und freundlich. Sie schickten einen Techniker zu mir nach Hause, der das Problem sofort erkannte und löste. Ich möchte meine Anerkennung für die exzellente Kundenbetreuung, die mir geboten wurde, zum Ausdruck bringen. Es war überaus erfreulich, mit einem so engagierten und kompetenten Team zu interagieren. Daher kann ich das Kundencenter nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön und Daumen hoch für die ausgezeichnete Arbeit!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 2 Tagen kein Internet. Bei RFT kann ich niemandem erreichen. E-Mail geschickt und Formular ausgefüllt.
Telefonisch kann man niemandem erreichen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fernsehen funktioniert zu 99% störungsfrei, jedoch regelmässige Internetausfälle, bei denen die Auslösung
eines Störtickets ätzend ist.
Man ruft die Störungshotline an (dauert eeeeeewig, bis jemand abnimmt), schildert die Störung. Mitarbeiter verbindet oder nennt die Nummer der Technik. Dort schildert man die Störung erneut. Mitarbeiter erklärt, dass er nicht zuständig ist, verbindet weiter. Beim dritten Mitarbeiter schildert man die Störung erneut. Für ein Kommunikationsunternehmen nicht sehr kommunikativ!
Ärgerlich ist auch, dass man seinen Kabelrouter bei RFT manuell in der Geschäftsstelle registrieren muss. Eine Online-Registrierung gibt es nicht!
Mitunter werden munter die Frequenzen bei TV und Radio getauscht, dann müssen für Endgeräte Sendersuchläufe und Anpassungen der Playlisten vorgenommen werden.
RFT weiß die Kunden zu beschäftigen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich 0 Sterne... Internet fällt regelmäßig aus und niemand kümmert sich. Habe gerade wieder tel.
eine Störung gemeldet und bekam die Antwort, dass sich erst am Montag jemand bemüht, weil am WE niemand im Dienst ist. Kunden 2 Tage lang ohne Internet sitzen zu lassen ist eine absolute Frechheit... geht gar nicht, dieser Hinterwäldlerladen!!!
...”
mehr
Welche Leistungen und Services bietet RFT kabel Kundencenter?
RFT kabel Kundencenter bietet Netzwerktechnik an.
Wie lautet die Adresse von RFT kabel Kundencenter?
Die Adresse von RFT kabel Kundencenter lautet: Steinstr. 20, 14776 Brandenburg an der Havel
Wie sind die Öffnungszeiten von RFT kabel Kundencenter?
RFT kabel Kundencenter hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 14:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über RFT kabel Kundencenter?
RFT kabel Kundencenter hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten