für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser

Leubasser Str. 46
87437 Kempten - Leubas Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08342 7 05 09 13
Telefon: 08331 6 40 87 77
Telefon: 0831 9 60 13 38
Gratis anrufen
http://www.rhs-scheufele.de
RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser 08342 7 05 09 13 Kempten Leubasser Str. 46 87437 Leubas https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/8475/7098475_200x100px.png 5 5 442

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kanalreinigung, Rohrreinigung, Kanalsanierung, Rohrsanierung, Scheufele, RHS, Dichtheitsprüfung, WC-verstopft, Abfluss verstopft, Dusche läuft nicht ab, Badewanne verstopft, Küche verstopft, Klo verstopft, Abfluss, Küche, Abwasser, Druckprüfung, TV-Untersuchng, Kanal TV, Ortung, Rückstau, Verstopfung, Rohrnotdienst, Feuchte Wände, Fallrohr, Fahllrohr verstopft, Dusche verstopft, Klo, Badewanne, Dusche, Gully verstopft, Rohruntersuchung, Abflussverstopfung, Verstopftes WC, Toiletten, Notdienst, Rohrortung, Verstopfungsbeseitigung, Wasser im Keller, Wurzelfräsen, Wurzeln aus dem Kanal fräsen, Schnelldienst, Schacht verstopft, Kanalschacht, Klempner, Installateur, Sanitär, Sanitärfachmann, Hochdruckspülung, Abflussreinigung, Dichheitsprüfung, Fallrohr verstopft, Grabenlose Kanalsanierung, TV-Untersuchung
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 442 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)

Meine Bewertung für RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 12.03.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war durchwegs und rundum zufrieden, fühlte mich ehrlich und gut beraten. Bei der Ausführung der Arbeiten (Kanalsanierung) gab es nichts zu beanstanden. Auch nicht bei der Rechnung, die bedeutend billiger ausfiel als in der Kostenschätzung vorausberechnet. Was will ich mich daher beklagen:) Besonders begeistert hat mich die Seriosität und Ehrlichkeit, auch was die ev. Mehrkosten betrifft, die dann aber glücklicherweise nicht eingetroffen sind. Dennoch war ich ehrlich über alles informiert, was mit persönlich lieber war, als hinterher eine böse Überraschung zu erleben. Luise Schaller ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 10.03.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wurden vorher von einem anderen Betrieb übern Tisch gezogen und haben uns erst schwer getan wieder jemanden zu beauftragen. Wir waren sehr begeistert von dem kompetenten Auftreten, der Genauigkeit mit der gearbeitet wurde und vor Allem mit den fairen und eindeutigen Preisen. Man unterschreibt keinen unübersichtlichen Zettel und wird im Nachhinein mit einem anderen Rechnungsbetrag überrascht, als vorab angekündigt war. Die Preise, die hier vereinbart werden stehen auch tatsächlich am Ende auf der Rechnung. Können wir nur weiterempfehlen! Adele Abel München ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 09.03.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Top Firma - sehr zuverlässig - Arbeiten sehr sauber und gewissenhaft. Baupfusch erlebt man hier keineswegs! Wir waren echt angetan von der Arbeitsweise und der Organisation. Bei uns mussten alle Abwasserleitungen im Boden saniert werden. Manche Leitungen mussten auch erneuert werden. So eine perfekte Organisation von Sanierung, Maurer, Sanitär und Elektriker ist glaube ich echt beispielslos. Der eine ging bei der Türe raus, da stand der andere schon bereit. Besten Dank an Herrn Scheufele Florian der hier als Bauleiter wirklich Perfektion geboten hat. Auch die Abrechnung zeichnete das gleiche Bild. Alles ehrlich, transparent, nachvollziehbar - jedes Gewerke auf fünf Minuten genau berechnet. Besser kann man Kunden wahrlich nicht bedienen. Absolut empfehlenswert - meine Nachbarn waren auch erstaunt, allein schon weil alle Handwerker so geparkt haben, dass sich niemand gestört fühlte. Frank H. Kaufbeuren ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 10.03.2024 „ Sehr geehrter Herr Frank H., vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Anerkennung unserer Dienstleistung. Es freut uns sehr, dass wir Sie so positiv von unserm Können und unserem Service übe ...mehr

Problem melden 09.03.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herzlichen Dank an Ihre JUNGS :) die gerade bei mir waren und mir das Wochenende gerettet haben. Das ganze Haus voller Gäste und die Toiletten außer Betrieb - ein Wahnsinn. So flink, so freundlich und so nett bin ich noch nie bedient worden. Ihr Fahrzeug und die Technik waren das Highlight für die Kinder. Während die ihrem Personal gerne noch stundenlang zugeschaut hätten, waren wir froh, dass alles so schnell (nicht mal 35 min und schon war alles sauber und fließt wieder ab) und problemlos vor sich ging. Mit Sicherheit auch, weil Ihr Personal wirklich bestens ausgebildet zu sein scheint. Schon bei der Türe herein, haben die zwei den Sachverhalt durchblickt und los ging es. Auch die Bezahlung gleich nach Abschluss der Arbeiten per EC Cash finde ich top - wirklich alles fair, seriös und ohne abzocke. Eigentlich 100 Sterne wert! Familie Karg ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 10.03.2024 „ Hallo Familie Karg, vielen Dank für diese tolle Bewertung und Anerkennung unserer Dienstleistung. Ihr Lob geben wir gerne an die zwei "Jungs" weiter - denn es freut uns außergewöhnlich, wenn Mitarbe ...mehr

Problem melden 05.03.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gut, Besser, RHS Scheufele - genau so habe ich diese Firma erlebt! Lothar Scholz”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 10.03.2024 „ Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Firma RHS-Scheufele”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08342 7050913, +49 8342 7050913, 083427050913, +4983427050913

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser?

RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser bietet Kanalreinigung, Rohrreinigung, Kanalsanierung, Rohrsanierung, Scheufele, RHS, Dichtheitsprüfung, WC-verstopft, Abfluss verstopft und Dusche läuft nicht ab an.

Wie lautet die Adresse von RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser?

Die Adresse von RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser lautet: Leubasser Str. 46, 87437 Kempten

Was denken Internetnutzer über RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser?

RHS Scheufele GmbH - Fachbetrieb für Abwasser hat 442 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen