für Aurich und Umgebung
×
×

Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde

Wittmunder Str. 27
26639 Wiesmoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefax: 04944 58 97
www.nüstwark.de
Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde Wiesmoor Wittmunder Str. 27 26639 3 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2017Petra11111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich dort! Alle! Auch sehr sauber dort! Habe nichts negatives zu sagen. Einzige Ärztin die mich aufgenommen hat. Bin umgezogen und brauchte für meinen Sohn 40 Fieber einen Notfall Termin. Mind 10 absagen wegen Aufnahme Stopp !!!!!!! Was ist das denn. Krankes Kind und ich höre nur NEIN. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2016martinaschoon90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht besonders. Rufen an ob man kurzfristig (viertel Stunde vorher) eher kommen könnte und lassen einen dann doch 1,5 Stunden warten weil andere Leute Sonderrechte haben. Gehört sich nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2014lucyna.saage

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist nicht sonderlich sauber, die Ärztin selbst auch nicht unbedingt. Das Team könnte besser auf die Patienten und die Eltern eingehen. Die Ärztin nimmt sich zwar Zeit, scheint aber nicht 100 %ig kompetent zu sein. Ich bin mit dem zu behandelnden Säugling und unserem Kleinkind doch lieber zu unserer ehemaligen Ärztin (wegen Umzug) fast 1 Std. gefahren und machte dort bessere Erfahrung! Bei dieser Ärztin hätte ich 3 Tage bis zur Wiedervorstellung ohne Behandlung warten sollen, zudem wurde ich nicht richtig aufgeklärt. Im Gegensatz dazu wurde ich von der anderen Ärztin kompetent informiert und das Baby wurde behandelt, so dass sich die Beschwerden nach nicht einmal 24 Std. besserten! Wir werden diese Praxis wohl nicht mehr aufsuchen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04944 5897, +49 4944 5897, 049445897, +4949445897

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde?

Die Adresse von Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde lautet: Wittmunder Str. 27, 26639 Wiesmoor

Wie sind die Öffnungszeiten von Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde?

Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde?

Radde-Reinhard Andrea Fachärztin für Kinderheilkunde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen