für Frechen
×
×

Radio Richter Inh. Dieter Wüst

Breite Str. 63
50226 Frechen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02234 5 45 53
Gratis anrufen
Telefax: 02234 95 62 07
http://www.radio-richter-frechen.de
Radio Richter Inh. Dieter Wüst 02234 5 45 53 Frechen Breite Str. 63 50226 https://media.greven.de/ads/pic/02/0006/80l14208.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abholung, Beratung, Bestellservice, DVD, Einzelteile/Ersatzteile, Euronics, Fernsehgeräte, Geschäftskundenbetreuung, Installation/Montage/Einbau, Kundendienst/Stördienst, Leasing/Mietkauf, Loewe, Metz, Panasonic, Philips, Radio, Samsung, TV, Telekommunikation
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Radio Richter Inh. Dieter Wüst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2021siggi_braun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur Positives sagen ! Nach meinem Anruf mit der Bitte um Hilfe ( es kam ständig die Nachricht `noch signal` auf dem Bildschirm) kam noch am selben Tag ein Fernsehtechniker und sobald das bestellte Ersatzteile bei Fa Richter angekommen war, kam er mit dem Chef persönlich und ....juchhu.. ich kann wieder fernsehen! Ich kann Radio Richter sehr empfehlen sowohl in punkto Kompetenz als auch Freundlichkeit. Übrigens war ich Neukunden. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2019Ines O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ihr euch auf dieses Unternehmen verlasst, dann seid ihr verlassen. Es ist zwar ein Fernsehtechniker raus gekommen und hat sich das Problem bei uns angeschaut, konnte jedoch das Problem (ist zweimal am selben Tag vorbei gekommen) nicht finden, geschweige denn beheben. Danach ließ das Unternehmen uns im Regen stehen. Trotz mehrmaligen anrufen und der bitte nochmals jemanden vorbei zu schicken, da das Problem immer noch vorhanden war, wurden wir immer wieder mit irgendwelchen Ausreden, wie Mitarbeiter ist krank, es ist zu heiß oder ist in Urlaub, vertröstet. Daher kann ich das Unternehmen Radio Richter NICHT weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2011Qype User (McChao…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Radio Richter, Inhaber D. Wüst, ist ein langjähriges Unternehmen in Frechen. Besonders Beratung und Service finde ich dort sehr gut. Im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 54553, +49 2234 54553, 0223454553, +49223454553

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radio Richter Inh. Dieter Wüst?

Die Adresse von Radio Richter Inh. Dieter Wüst lautet: Breite Str. 63, 50226 Frechen

Wie sind die Öffnungszeiten von Radio Richter Inh. Dieter Wüst?

Radio Richter Inh. Dieter Wüst hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radio Richter Inh. Dieter Wüst?

Radio Richter Inh. Dieter Wüst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen