Radiologische Praxis Hofbauer, Danz, Fischer  

Tilsiter Str. 3
71065 SindelfingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 70 31) 7 93 93-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 70 31) 87 01 83
Termin anfragen2
Radiologische Praxis Hofbauer, Danz, Fischer (0 70 31) 7 93 93-0 Sindelfingen Tilsiter Str. 3 71065 https://102m.de/02/1133/0106/703102/I_703102_P_934856684_L_0001054850_1.jpg 2.5 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
2.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Anzeige Radiologische Praxis Hofbauer, Danz, Fischer
Dienstleistungen/Services: Ärzte, Computertomografie, Computertomographie, CT, Diagnostische Radiologie, Digitale Radiologie, Kernspintomographie, Mammographie, Mammographie-Screening, Mammo-Screening, MR, MR-Angiographie, MRT-Mamma, Neuroradiologie, Nuklearmedizin, Präventive radiologische Diagnostik, Radiologe, Radiologie, Radiologische Praxis, Röntgen, Röntgendiagnostik, Screening, Sonographie, Ultraschall
Marken: Dres. Klier, Hofbauer, Hofbauer, Hofbauer, Michael Dr.med., Klier, Klier, Rainer Dr.med., Danz Sören Dr. med., Danz, Fischer, Fischer Mirjam Dr.med.
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
12.11.2018Walter Krauß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer Respekt für perfekte Organisation. Termin 12.11. 8:15 Verlassen der Praxis 8:45. Kompetente Diagnose. Alles perfekt. Danke Walter Krauß ...”weniger

07.03.2018Kikidakis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin habe ich relativ schnell bekommen. Was ja echt positiv war. Leider wurde das zu nichte gemacht mit einer Mega unfreundliche Helferin am Empfang. Meine Mutter und ich mussten wir länger als eine Stunde warten. Als ich letztendlich gefragt habe wie lange noch dauert mit der Warterei, wurde mir gesagt dass die Notfälle hätten. "Sorry, aber Notfälle gibt es bei mir auf der Intensivstation in der Herzchirurgie und auf gar keinen Fall in einer Radiologische Praxis`` Die Untersuchung Dauerte ca. 4 Minuten (Wartezeit: 1 Stunde 7 Minuten). Kurze Info vom Kollegen über den Befund. Das Rest kriegt Schriftlich der Hausarzt. (Liebe Kollegen das ganze Performans fand ich nicht ok). ...”weniger

18.05.2011Ksch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„als Kassenpatient muss man viel Wartezeit mitbringen bis der Arzt zur Besprechung bittet. Ich habe hier nach einer MR - Untersuchung durch nettes Personal noch über 60 Minuten warten müssen. Erst nach mehreren Nachfragen und als ich mich auf dem Weg aus der Praxis befand, hat der Arzt sich bequemt mich zur Ergebnissbesprechung herein zurufen. Sehr, sehr unfreundlich - und bitte nicht über Mittag hingehen müssen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Radiologische Praxis Hofbauer, Danz, Fischer"

Jameda Note 2.3
aus 25 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen