für Stuttgart
×
×

Raff Sanitär GmbH

Tränkestr. 20
70597 Stuttgart - Degerloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0711 7 67 64 73
E-Mail senden www.raff-sanitaer.de
Raff Sanitär GmbH Stuttgart Tränkestr. 20 70597 Degerloch 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Beratung, Kundendienst, Planung, Service, Ausführung, Wartung, Kundenservice
Produkte: Badeinrichtungen, Bäder, Gasheizungen, Sanitär, Solar, Heizungsbau, Flaschnereien, Badsanierung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Raff Sanitär GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es war mein erster Kontakt mit der Fa. Raff. Schon bei dem ersten Telefonat hatte ich das Gefühl ,da...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„zum zweiten Male habe ich die Fa. Raff für die Renovierung meines Bades beauftragt. Von Begin an ist...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019asmodul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team um Herrn Raff! Unsere Badsanierung war unglaublich schnell erledigt! Vielen Dank!”

Unzumutbar? 02.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei unserer Kernsanierung haben wir fast das ganze Leistungsspektrum von Raff benötigt: Leitungen fü...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Fiona Beenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An meine Designheizkörper hat sich niemand so richtig herangetraut. Da war ich froh, dass das Fachpersonal von Raff, nachdem zwei Heizkörper komplett mit der Heizleistung ausgefallen waren, sofort eine Lösung hatten. Nach kurzer Prüfung war es klar – die montieren wir ab und nehmen sie mit. Sie haben sie morgen wieder. Im ersten Moment war ich verwundert und ein wenig besorgt, aber wie versprochen um Punkt 10 Uhr am Folgetag waren die Raff Mitarbeiter mit dem Heizkörper wieder da. Nach einer kurzen Montage liefen die Heizkörper wieder mit voller Leistung. Ein schneller und unkomplizierter Service. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 7676473, +49 711 7676473, 07117676473, +497117676473

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Raff Sanitär GmbH an?

Raff Sanitär GmbH bietet Badeinrichtungen, Bäder, Gasheizungen, Sanitär, Solar, Heizungsbau, Flaschnereien und Badsanierung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Raff Sanitär GmbH?

Raff Sanitär GmbH bietet Beratung, Kundendienst, Planung, Service, Ausführung, Wartung und Kundenservice an.

Wie lautet die Adresse von Raff Sanitär GmbH?

Die Adresse von Raff Sanitär GmbH lautet: Tränkestr. 20, 70597 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Raff Sanitär GmbH?

Raff Sanitär GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen