für Wuppertal
×
×

Rainbow Med Bernd Cramer

Dönberger Str. 70
42111 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0202 7 05 23 00
Gratis anrufen
https://www.rainbow-gym.de
Rainbow Med Bernd Cramer 0202 7 05 23 00 Wuppertal Dönberger Str. 70 42111 Elberfeld 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Wirbelsäulengymnastik, Kinderselbstverteidigung, Workout
Produkte: Sportbekleidung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Rainbow Med Bernd Cramer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2023nkandolf@yahoo.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher und flexibler Service”

Unzumutbar? 06.03.2022Tim C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütliches Restaurant mit großer Fensterfront. Freundliche Bedienung. Schnitzel sind sehr weich und machen den Eindruck als wäre das ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2021Roberta 21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren dort um unseren vorschulkindern ein schönes Erlebnis vor Schulbeginn mit den Kita Freunden zu bescheren... Das Bowling Personal war total unfreundlich Wir kamen als erstes von insgesamt 6 Kindern mit 6 Müttern an. Nachdem ich die bowlingschuhe für meinen Sohn bestellen wollte wurde mir deutlich gesagt, dass ich erst alles zahlen müsse demnach auf alle anderen zu warten hätte . Einzeln konnte jeder seinen Beitrag an der Kasse nicht zahlen nur in einer Summe , sodass wir das an der viel zu eng abgeschirmten Bahn mit 12 personen untereinander erledigten. Danach wurden Getränke bestellt . Für 5- 6 jährige kamen nur grosse Gläser, die wir definitiv nicht bestellt hatten. Die Option nach einer Stunde eine weitere nachzubuchen ging auch nur mit sofortiger Zahlung. Als wir dann nach ca. 2 Stunden zum Ende kamen konnten auf einmal alle einzelnd die Getränke bezahlen. Bei der letzten fiel dann auf dass die Kellnerin eine fanta zu viel ( nicht bestellt ) gebracht hat die dann von der letzten der Runde auch bezahlt werden musste . Trotz mehrfacher Hinweise , dass diese weder bestellt noch getrunken wurde hat sie einfach die Differenz von 3 statt 2 Getränken rausgegeben .... Einfach unverschämt Den Rainbow park würde ich nach heutigem erleben nicht weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2019Scott E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is a pretty cool place in that it has a lot of different things to do. Bowling, kegelbahn, badminton, an arcade and more. They also ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2018Peter Peitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern (Samstag) mit 4Personen dort, geplant waren eigendlich 6, aber ein pärchen kam nicht. haben von 17- 18.30 Uhr gebowlt, und anschließend im Restaurant gegessen. Hatten vorher einen Tisch bestellt für 6 Personen, und haben aber beim Besuch des Lokals direkt gesagt, das nur 4 Personen da sind. es wurde sofort reagiert, wir bekamen einen gemütlichen Tisch für 4, die Bedienung kam sehr zügig, brachte Speisekarten und fragt nach den Getränken. Die Getränke kamen sehr zügig, nach kurzer Zeit kam eine Bedienung und hatte einen Korb mit ofenfrischen Kräuterbaguetts in der Hand, fragte ob wir diese als vorspeise (kostenlos) möchten, da es mit dem Essen etwas dauern würde. Wir nahmen es dankbar an. Das Essen kam ca. 30min. nach der Bestellung, vorher wurde noch der Beilagensalat gebracht. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht bestellt. Als Serviert wurde (alle gleichzeitig, mit 2 Bedienungen) waren wir von den Portionen überascht. Eigendlich zu viel, ich hatte ein Forstmeier-Schnitzel, mit verpschieden Pilzen und einer sehr leckeren Souce. Das Schnitzel und ca. 20% der Pommes habe ich geschafft. Den anderen ging ähnlich. Das Essen war sehr lecker, die Bratkartoffeln laut meiner Tischgesellen frisch und lecker, den Salat habe ich mir einpacken lassen, und heute verzehrt. Einfach gut. Alles im allen hat sich der Besuch zu 100% gelohnt. Das Preis-Leistungsverhälltnis ist sehr gut. Die ware frisch, schmeckt nicht als wenn es konserven sind. Wir werden auf jeden fall dort auch nur mal zun Essen hinfahren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rainbow Med Bernd Cramer"

Foursquare 7.5/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 7052300, +49 202 7052300, 02027052300, +492027052300

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Rainbow Med Bernd Cramer an?

Rainbow Med Bernd Cramer bietet Sportbekleidung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Rainbow Med Bernd Cramer?

Rainbow Med Bernd Cramer bietet Wirbelsäulengymnastik, Kinderselbstverteidigung und Workout an.

Wie lautet die Adresse von Rainbow Med Bernd Cramer?

Die Adresse von Rainbow Med Bernd Cramer lautet: Dönberger Str. 70, 42111 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Rainbow Med Bernd Cramer?

Rainbow Med Bernd Cramer hat montags von 07:00 - 22:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 22:00 Uhr, freitags von 09:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rainbow Med Bernd Cramer?

Bei Rainbow Med Bernd Cramer kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rainbow Med Bernd Cramer?

Rainbow Med Bernd Cramer hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen