für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler

Hohe Str. 5
49716 Meppen - Groß Fullen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05931 97 04 72
Gratis anrufen
www.bohlen-partner.de
Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler 05931 97 04 72 Meppen Hohe Str. 5 49716 Groß Fullen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2013cassowe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei diesem Versicherungsmakler sehr günstig für meinen Roller eine Haftplichtversicherung abgeschlossen, die Mitarbeiterin hat mich sehr gut bedient und die Beratung war einwandfrei, es wurden mir zwar auch andere Versicherungsprodukte angeboten aber nicht so betimmend wie bei anderen Versicherungen. Es ging mir nur allein um die Haftpflicht, da ich meine anderen Versicheungen berits bei anderen Versicheungen laufen habe. Mit den hier geleisteten Service war ich aber überaus zufrieden und empfehle diesen Versicherungsmakler auf jeden Fall weiter! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 970472, +49 5931 970472, 05931970472, +495931970472

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler?

Die Adresse von Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler lautet: Hohe Str. 5, 49716 Meppen

Was denken Internetnutzer über Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler?

Rainer Bohlen & Partner Versicherungs- & Finanzmakler hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen