für Schöningen und Jerxheim
×
×

Ratskeller Schöningen

Markt 1
38364 Schöningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05352 96 97 89
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ratskeller-schoeningen.de
Ratskeller Schöningen 05352 96 97 89 Schöningen Markt 1 38364 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Ratskeller Schöningen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2020Jule 56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Organisation mit sehr unfreundlichem Personal (besonders die Chefin) überhaupt nicht zu empfehlen, im Gegenteil, man muss abraten dort hin zu gehen ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2019Kai R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Lokal. Ganz tolles Essen, angemessene Preise, professionelle und freundliche Bedienung. Die Wartezeit war angesichts des guten ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2015Denis K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sau Geil nur zu empfehlen. Essen war sehr lecker und war ne große Portion. Leider nur etwas teuer. Sonst alles top.”

Unzumutbar? 14.02.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer in Schöningen eine gut bürgerliche Küche sucht, der wird im Ratskeller bestens bedient. Die Speisen sind sehr gut, der Gastraum stilvoll und doch gemütlich. * Gepflegte Gaststätte im Zentrum Schöningens * Gute, deutsche Küche * Optimal auch für Feiern Im vergangenen Sommer kam ich endlich einmal dazu, dass Paläon zu besuchen. Dort befindet sich auch eine Gastronomie, aber mir war nach guter deutscher Hausmannskost. Also fuhr ich ins beschauliche und verschlafene Nest Schöningen. Der Ratskeller liegt direkt im Zentrum im alten Rathaus des Städtchens. Der Gastraum ist sehr gepflegt und das Personal war sehr freundlich. Ich war sonntags dort, außerhalb der Spargelsaison, das war mein Glück. Ich bestellt mir Matjeshering mit Bratkartoffeln. Das Essen essen kam kurze Zeit später - es hat mir sehr gut geschmeckt. Ein anderes Mal aß ich dort ein Rumpsteak mit Kartoffeln - ebenfalls klasse. Der Ratskeller ist ein schönes Restaurant im Herzens Schöningens mit eine guten deutschen Küche. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2015karin-th

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne Reservierung, für sechs Personen, haben wir von einer freundlichen Bedienung einen Tisch zugewiesen bekommen. Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl. Das Essen ist reichhaltig und sehr,sehr lecker gewesen. Das Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis war absolut in Ordnung. Das ganze Team war freundlich, nett und aufmerksam. Ich würde wenn ich könnte 10 Sterne vergeben . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ratskeller Schöningen"

tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05352 969789, +49 5352 969789, 05352969789, +495352969789

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratskeller Schöningen?

Die Adresse von Ratskeller Schöningen lautet: Markt 1, 38364 Schöningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ratskeller Schöningen?

Ratskeller Schöningen hat mittwochs bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ratskeller Schöningen?

Ratskeller Schöningen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen