für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Ratsstuben

Rathausplatz 1
82110 Germering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ratsstuben 089 84 79 89 Germering Rathausplatz 1 82110 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ratsstuben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2015oae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie auch Andere Gäste schon beschrieben hatten, toller kleiner Biergarten und nicht zu großes gemütliches Lokal. Gehe hier seit 40 Jahren zum Essen! Sehr nette Bedienung und gutes Essen zu angemessenen Preisen! ABER bitte die Gläser müssen sauberer sein, die waren sehr verkalkt und fleckig. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2009Wutz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Der Fels in der Barndung". Seit ich denken kann eine feste Institution. Ein prima Jugo wo man gut und günstig essen kann. Nicht zu groß und sehr gemütlich. Natürlich immer nette bedienung und Personal ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2008Qype User (Jockd…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Ratsstuben ist ein kleines,aber gemütliches Restaurant, direkt neben dem Germeringer Rathaus. Die Speisekarte bietet hauptsächlich ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2008tt951

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hier passt alle. so wie man sich einen guten "jugoslawen" vorstellt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 847989, +49 89 847989, 089847989, +4989847989

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratsstuben?

Die Adresse von Ratsstuben lautet: Rathausplatz 1, 82110 Germering

Was denken Internetnutzer über Ratsstuben?

Ratsstuben hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen