für Jülich und Umgebung
×
×

Rduch Reifendepot oHG

Steffensrott 9
52428 Jülich - Koslar Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:15 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02461 97 45-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.reifen-rduch.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Steffensrott 9
52428 Jülich
Telefax: 02461 93 92 87
Rduch Reifendepot oHG 02461 97 45-0 Jülich Steffensrott 9 52428 Koslar https://102m.de/02/0103/0373/53613142_logo1_200x100.png 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: Reifen, Reifendepot, Reifenwechsel
Zusatzinformationen: Reifendienste, Motorradreifen, Winterreifen, Allwetterreifen, Sommerreifen, Rollerreifen, Ganzjahresreifen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:15 Uhr
Montag 08:15 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:15 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rduch Reifendepot oHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2020kies_kies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder eine Freude hier zu kaufen! Es gibt eine tolle Beratung mit sehr viel Erfahrung und immer nette Leute in der Werkstatt und an der Theke. Auto und Motorrad sind hier gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Perfekte Beratung. Familiäre Führung. Kunde ist König....” mehr

Unzumutbar? 08.11.2019debe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Montageservice und Angestellte in der Werkstastt gut!..aber... Eingelagerte Reifen wurden als „Schrott“ bewertet, sodass ich mir neue anbieten gelassen habe. Rduch bat mir leider nur Reifen in der Preisklasse 100-140€ an. Somit schaute ich mich bei anderen Reifenhändlern/Werkstätten um. Dort wurde ich fündig. Somit musste ich die eingelagerten Reifen bei Rduch abholen, wodurch aufgefallen ist dass die Reifen nicht wie laut Rduch angegeben 3,5mm sondern insgesamt 5,5mm Profil hatten. Leider hatte ich die neuen Reifen zudem Zeitpunkt schon bestellt. Als ich Herrn Rduch darauf ansprach versuchte er mir die Situation zu erklären, jedoch leider sehr unfreundlich und pampig. Ebenfalls gab er mir den Hinweis, dass er eh aus der Sache raus sei, da ich die Reifen ja schon vor 2 Tagen abgeholt habe!!! Machte in seiner Werkstatt noch kund , dass sowas ja wohl nicht wahr sei. Alles in allem für mich einfach ein Grund einen anderen Reifenhändler zu wählen....schade ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrungen gemacht + Unfreundlichkeit.”

Unzumutbar? 30.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute wieder sehr zufrieden. Perfekte Bedienung und Abwicklung. Jederzeit gerne wieder wie schon sei...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02461 9745-0, +49 2461 9745-0, 0246197450, +49246197450

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Rduch Reifendepot oHG an?

Rduch Reifendepot oHG bietet Reifen, Reifendepot und Reifenwechsel als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Rduch Reifendepot oHG?

Die Adresse von Rduch Reifendepot oHG lautet: Steffensrott 9, 52428 Jülich

Wie sind die Öffnungszeiten von Rduch Reifendepot oHG?

Rduch Reifendepot oHG hat montags bis freitags von 08:15 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rduch Reifendepot oHG?

Rduch Reifendepot oHG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen