für Erlangen und Umgebung
×
×

Rechtsanwälte Jungbauer Horst

Äußere Brucker Str. 51
91052 Erlangen - Anger Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 09131 8 29 66 54
Gratis anrufen
Rechtsanwälte Jungbauer Horst 09131 8 29 66 54 Erlangen Äußere Brucker Str. 51 91052 Anger 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Strafsachen, Zivilsachen, Scheidung, Verkehrsunfall, Rechtsanwälte: Schwerpunkt Arbeitsrecht
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rechtsanwälte Jungbauer Horst hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte Jungbauer Horst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024Audine74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon 3x die Hilfe von Herrn Jungbauer in Anspruch genommen und war mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Den Streit beim Arbeitsgericht habe ich gewonnen, meinen Verkehrsunfallschaden habe ich fast vollständig ersetzt bekommen und auch in der strafrechtlichen Angelegenheit hat Herr Jungbauer eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Fachkompetenz, schnell, möglichst unbürokratisch....” mehr

Unzumutbar? 17.04.2023Walter Lippert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Jungbauer vertritt mich seit Jahren in rechtlichen Fragen. Seine Arbeitsweise ist absolut schnell und professionell. Er ist sich keiner Arbeit zu schade und ist vor allem bezahlbar. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kann ich über Herrn Jungbauer nicht gutes schreiben. Er hat mich unter Androhung Strafrechlic...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2017stefan900

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht 2 mal wahr schnell und konkret und sehr feundlich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 8296654, +49 9131 8296654, 091318296654, +4991318296654

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwälte Jungbauer Horst?

Die Adresse von Rechtsanwälte Jungbauer Horst lautet: Äußere Brucker Str. 51, 91052 Erlangen

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwälte Jungbauer Horst?

Rechtsanwälte Jungbauer Horst hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen