für München
×
×

Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

Boschetsrieder Str. 67
81379 München - Obersendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 25 55 53 00
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.kupka-stillfried.de
Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB 089 25 55 53 00 München Boschetsrieder Str. 67 81379 Obersendling https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/1948/70501948_200x100px.png 5 5 502

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 502 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
anwalt.de (460)
11880 (10)
Opendi (5)
dialo (3)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024I.Omerovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei den Rechtsanwälten Kupka & Stillfried PartG mbB war ein echtes Erlebnis der Extraklasse und ich bin zutiefst dankbar für ihre Dienstleistungen. Wenn Sie, wie ich, auf der Suche nach einer erstklassigen Beratung im Arbeitsrecht sind, dann ist Herr Martin Kupka Ihre erste Anlaufstelle. Es wäre ein Fehler, dieses Büro zu übergehen. Die Beratung durch Herrn Martin Kupka war freundlich, präzise und kompetent. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss war der Service hervorragend - eine klare Erklärung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionen. Alles wurde auf eine unkomplizierte, faire und effiziente Weise abgewickelt. Kurz gesagt, die Kanzlei Kupka & Stillfried ist in ihrem Bereich unschlagbar gut. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen, I.Omerovic ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Simply the best. Mr. Stillfried is outstanding on every dimension. He responded quickly, listened em...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2023Izudin Omerovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich vom ersten Tag an in der Kanzlei Kupka & Stillfried sehr aufgehoben gefühlt. Jederzeit wurde mir geholfen, selbst am Abend war Dr.Martin Kupka für mich da.Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit. Diese Rechtsanwälte Kanzlei kann ich nur von ganzen Herzen weiter empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2020Nayeli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Daniel Knecht ist ein Anwalt erster Klasse. Sehr gute Erfahrung, Verständnis und Kompetenz. Eine sehr gute Entscheidung mich an ihn zu wenden. Herr Knecht arbeitet sehr professionell und ist dazu noch freundlich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Kupka aufmerksam und im Bereich Arbeitsrecht und Kündi...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB"

anwalt.de 5/5
aus 460 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 25555300, +49 89 25555300, 08925555300, +498925555300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB?

Die Adresse von Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB lautet: Boschetsrieder Str. 67, 81379 München

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB?

Bei Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB?

Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB hat 502 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen