für Duisburg
×
×

Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank

Hohenzollernplatz 2
47167 Duisburg - Neumühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 5 19 54-0
Gratis anrufen
Telefax: 0203 5 19 54 54
http://www.rae-steinhaeuser.de
Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank 0203 5 19 54-0 Duisburg Hohenzollernplatz 2 47167 Neumühl https://102m.de/02/0166/2241/203001/I_203001_P_905903412_L_0038133404_1/-X-/Rechtsanw%C3%A4lte-Steinh%C3%A4user-und-Schank-Logografik.gif 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr, 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitext
Ihre rechtlichen Interessen weden von drei Rechtsanwälten mit eigenen Spezialisierungen und Tätigkeitsschwerpunkten wahrgenommen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2016Hildegard.Rohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin 76 Jahre alt und bereits seit 30 Jahren Kundin. Bereits mit meinen Kindern habe ich mich stets vertrauensvoll an Sie wenden können. Für mich wirklich absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig. Sehr kompetent und immer ehrlich und zuvorkommend in der Beratung. Dort fühle ich mich wirklich wohl!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2014favourite

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönen guten Abend frau Schank! Hoffe sie können sich an mich erinnern´ ich bin es Serkan Yildiz, den sie vor ein paar Monaten noch vor sich hatten. Es war wirklich mehr als nur amüsant mit ihnen über meine Verhältnisse zu plaudern^^ Mir hat ihre Anwaltskanzlei sehr gefallen, vor allem diese bequemen Stühle, sehr sehr coole Sache! Wollte mich für ihren Einsatz außerordentlich bedanken. Wer nicht zu dieser Frau geht hatt'n Rad ab, jetzt ehrlich! Geht und staunet was sie für eine Arbeit leistet!!! Mit freundlichen Grüßen euer Aussagekräftiger Favourite. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2014zamty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 14 Jahren Klientin bei H.Steinhäuser und H.Steinhäuser Junior und muss sagen das Ich sehr zufrieden bin .Beide Anwälte nehemen sich wirklich die zeit die man braucht und sind sehr zuverlässig Danke für die Jahre lange unter stützung :-) Lg M.Sniehotta ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2014ulf.lenkeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich habe Herrn Steinhäuser zwei mal in Anspruch genommen. 1) Sozialrecht Prozeß gegen die Rentenversicherung. Ich war nicht wirklich zufrieden.Das beste aber das man zu dem wichtigsten Prozeß meines Lebens eine Vertretung schickte.Ich muss dabei sagen das bei mir alles über Prozesskostenhilfe lief.Da hatte man dann wohl nicht wirklich interesse daran sich einzustzen. 2) Prozeß Familienrecht. Meine Ex-Frau verklagte mich.Ich darauf zum Anwalt ich kann mich nur verteidigen lassen wenn ich Prozeßkostenhilfe bekomme.Ich bekam sie nicht(warum auch immer) Der Anwalt führte trotzdem den Prozeß und will seit Jahren von mir dafür ca.1500 Euro. Die ich gar nicht zahlen kann.Warum sollte ich einen Prozeß führen wenn ich finanziell dazu gar nicht in der Lage bin ohne Hilfe. Nun gut jetzt muss ich ständig die Hand heben und versichern das ich nichts habe. Aber wie gesagt ,kann ja sein das ich das alles nur falsch einschätze. Trotz alledem...Ich würde keine Empfehlung geben .DAUMEN GANZ WEIT RUNTER !!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 51954-0, +49 203 51954-0, 0203519540, +49203519540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank?

Die Adresse von Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank lautet: Hohenzollernplatz 2, 47167 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank?

Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 14:00 Uhr und 09:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank?

Rechtsanwälte Steinhäuser und Schank hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen