für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Reddy Küchen- u. Elektrowelt

Friedrich-Rätzer-Str. 13
97424 Schweinfurt - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 09721 68 99 68
Gratis anrufen Chat starten
www.Reddy.de
Reddy Küchen- u. Elektrowelt 09721 68 99 68 Schweinfurt Friedrich-Rätzer-Str. 13 97424 Süd 5 5 56

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Reddy Küchen- u. Elektrowelt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 56 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reddy Küchen- u. Elektrowelt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hier ist der Kunde noch König !!! „Bereits zum 2. Mal haben wir uns für eine Küchenplanung im REDDY Fachmarkt Schweinfurt entschieden. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2023Lala671

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl an Küchen ist groß und bietet für jeden Geschmack und jedes Budget etwas Passendes. Die Beratung durch das Personal war professionell und einfühlsam. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und gute Ideen eingebracht! Die Qualität der Küchenmöbel und Geräte ist ausgezeichnet, und das Aufmaß und die Installation verlief reibungslos. Die Preise sind fair, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote. Die Lieferung erfolgte auchohne Probleme. Insgesamt bin ich mit meiner Küche von Reddy Küchen in Schweinfurt äußerst zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service und Montage „War sehr gut beraten, weil es war eigentlich in meinem Leben die zweite Küche, die ich gekauft ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach gut, zuverlässig und pragmatisch „Das ist meine 2. Küche bei Reddy. Trotz Lieferschwierigkeit hat Reddy Schweinfurt sehr pragmatisch ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionell - schnell - sauber „Einbau schnell und sauber Beratung individuell und professionell”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 689968, +49 9721 689968, 09721689968, +499721689968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reddy Küchen- u. Elektrowelt?

Die Adresse von Reddy Küchen- u. Elektrowelt lautet: Friedrich-Rätzer-Str. 13, 97424 Schweinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Reddy Küchen- u. Elektrowelt?

Reddy Küchen- u. Elektrowelt hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reddy Küchen- u. Elektrowelt?

Reddy Küchen- u. Elektrowelt hat 56 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen