für Neuss
×
×

Reha Fit Hilgers u. Bock

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 6
41466 Neuss - Weckhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02131 47 61 31
Gratis anrufen Chat starten
www.rehafit-neuss.de
Reha Fit Hilgers u. Bock 02131 47 61 31 Neuss Dietrich-Bonhoeffer-Str. 6 41466 Weckhoven 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
u.nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Reha Fit Hilgers u. Bock hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Reha Fit Hilgers u. Bock

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2021Anonym1507

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte große Probleme Termine in Neuss zu finden, vor allem in Verbindung mit einem netten Therapeuten. Bei Rehafit habe ich direkt Termine bekommen. Zwar mit einer Wartezeit von knapp 2 Wochen aber dies war/ist bedingt durch lediglich 4 Therapeuten in der Praxis. Es ist halt eine etwas kleinere Praxis aber das empfand ich eher sympathisch als negativ. Die negativen Beiträge hier runter kann ich leider nicht nachvollziehen, da man heutzutage große Probleme hat überhaupt Termine zu bekommen. Wenn man ein besseres Jobangebot ablehnt, weil man sich mittwochsmorgens gerne massieren lässt, ist das schon Aussage genug über die Intelligenz der besagten Person. Zumindest war dieser negative Beitrag einer der Lustigsten, die ich je lesen durfte. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2021Alex Madel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Praxis! Die Therapeuten sind kompetent und motiviert, außerdem fachlich immer auf dem neuesten Stand. Die Rezeption ist den ganzen Tag zu erreichen und immer freundlich. Terminwünsche können weitestgehend realisiert werden. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Patientin und vollauf zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2020Gelegenheitsautor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mehr als zehn Jahre Kunde bei Rehafit. Über Zehnerkarten habe ich Massagen - meist vom gleichen Masseur - immer mittwochmorgens bekommen, um mich trotz meines krummen Rückens arbeitsfähig zu halten. Dabei bin ich in den letzten fünf Jahren extra von Mönchengladbach und Krefeld angefahren und habe vor vier Jahren einen Job abgelehnt, bei dem ich mittwochmorgens nicht hätte kommen können. Die Massagen waren fast immer sehr angenehm und hilfreich! Lezten Mittwoch wurde der Masseur während der letzten Massage eines Zehnerblocks aufgefordert, mir mitzuteilen, dies sei die letzte Massage, die ich bei Rehafit bekomme. Von den Verantwortlichen war niemand zu sprechen. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich aufgrund von Personalmangel aus wirtschaftlichen Gründen nach zehn Jahren von jetzt auf gleich abserviert wurde, da man mit anderen Anwendungen mehr verdienen könne. Möchten Sie dort behandelt werden, wo so mit langjährigen Kunden umgegangen wird? ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2018Alexandra Kux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss meine Bewertung von vor frei Jahren leider überarbeiten: Ich war einige Jahre wirklich zufrieden bei Reha fit. Hatte immer wechselnde Therapeuten, was ich aber ganz gut fand, da diese eine mögliche Veränderung eher wahrgenommen haben. Das letzte Jahr konnte ich dann nur noch zweimal die Woche im Terminplan untergebracht werden, obwohl ich eine Verordnung über dreimal die Woche habe. Ich hatte nur noch bei einem Therapeuten Behandlungen, was für mich auch ok war. Dieser teilte mir dann unter dem Siegel der Verschwiegenheit mit, dass er gekündigt, aber die Anweisung bekommen habe, seine Patienten nicht zu informieren, um das vorzeitige Abrechnen von Verordnungen zu vermeiden. Das Problem bei mir ist aber, dass ich dreimal die Woche für eine Stunde behandelt werde, da ist es nicht so einfach, bei einer neuen Praxis kurzfristig unter zu kommen. Diese Problematik ist dem Betreiber durchaus bekannt, da auch in seiner Praxis das Problem besteht, aber es war ihm offensichtlich egal. Wirklich sehr schade. Jetzt bin ich seit letztem Jahr in einer anderen Praxis, da bin ich wirklich zufrieden, hab da eine von meinen "alten" Therapeutinnen wieder getroffen. Das Team dort ist jung, nett, kompetent, die beiden Chefs sind sehr mitarbeiterorientiert und das merkt man an der Motivation der Mitarbeiter ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 476131, +49 2131 476131, 02131476131, +492131476131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reha Fit Hilgers u. Bock?

Die Adresse von Reha Fit Hilgers u. Bock lautet: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 6, 41466 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Reha Fit Hilgers u. Bock?

Reha Fit Hilgers u. Bock hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reha Fit Hilgers u. Bock?

Reha Fit Hilgers u. Bock hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen