für Schorndorf und Umgebung
×
×

Reha-Zentrum Jürgen Dizinger

Wittumhof 6
73655 Plüderhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 07181 9 98 60-0
Gratis anrufen
Telefax: 07181 9 98 60-2
Reha-Zentrum Jürgen Dizinger 07181 9 98 60-0 Plüderhausen Wittumhof 6 73655 https://102m.de/02/1133/0649/718102/I_718102_P_935491712_L_0001117713_1.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie, Krankengymnastik, Rehazentrum
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Termine auch nach telefonischer Vereinbarung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Reha-Zentrum Jürgen Dizinger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2021Bastian11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenfreundlichkeit ist dem Chef Herrn Dizinger ein Fremdwort, dies wurde in der Ausbildung nicht gelehrt!? oder nein, diese ist schon viel zu lange her! Hier wäre Schulung dringendst von Nöten. KUNDENService: So geht man mit seinen zahlenden Kunden, durch die er sehr gut verdient, die ihm sein Auskommen, seinen sehr guten Lebensstandart finanzieren (siehe fettesten SUV) nicht um! Wenn ihm der Alltag, seine Kunden so auf die Nerven gehen, sollte er dringenst seine Praxis verkaufen! er lebt allein von der Feundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2017Ary Vargas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Praxisausstattung bin sehr zufrieden mit der behandlung, freundlicher Umgang ... Tolles Team!!! Empfehle sehr gerne weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2016SabineG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch im April 2016, nachdem das linke Handgelenk (fehlverheilte Radiusfraktur nach Trümmerbruch Dez 2014) zum 6 ten. Mal operiert wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals wieder so flott und schmerzfrei meine persönlichen Erfahrungen, die ich im Rehazentrum Plüderhausen bei Herrn Jürgen Dizinger gemacht habe , als Bewertung niederschreiben kann. Im Mai 2016 bin ich dann direkt zu dir in Physio-Therapie gekommen. Der Alltag war ohne starke Schmerzmittel kaum zu ertragen. Die Beweglichkeit der Hand, des Gelenks und der Finger waren gleich Null. Und jetzt, nach über einem halben Jahr intensiver Behandlung, funktioniert nahezu alles wieder und die Schmerzen sind…..weg!!!! Diesen Erfolg verdanke ich größtenteils dir. Als Patientin war ich bei dieser Form der Therapie eher passiv, ich wurde „be-hand-elt“. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und dem großen Fachwissen ist das Behandlungsziel zu 100 % erfüllt worden. Fragen zur Behandlung, die Übersetzung des Arztbriefes und den einen oder anderen Rat gab es noch dazu! Vielen Dank dafür ! Aber auch ganz lieben Dank an das gesamte Team! Schon seit Beginn der Therapie habe ich mich bei dir und deinem Team immer sehr gut betreut- und wohlgefühlt. Eine Praxis mit Herz und Humor! Bei euch steht der Mensch im Vordergrund….immer ein liebes nettes Wort, hier und da mal ein Spruch vom Chef persönlich lockert die Atmosphäre und wer lacht vergisst, zumindest für diesen Moment, den Schmerz. Die Terminplanung ist einwandfrei, keine Wartezeiten, keine Behandlungsunterbrechungen wegen Urlaub, Krankheit etc.! Ich kann nicht sagen, ich komme gerne wieder, ich bin ja wegen anderer Gebrechen noch eine Weile bei euch in Behandlung. Aber für alles was jetzt noch kommt weiß ich, ich bin in den besten (Physio-)Händen. Danke ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07181 99860-0, +49 7181 99860-0, 07181998600, +497181998600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reha-Zentrum Jürgen Dizinger?

Reha-Zentrum Jürgen Dizinger bietet Physiotherapie, Krankengymnastik und Rehazentrum an.

Wie lautet die Adresse von Reha-Zentrum Jürgen Dizinger?

Die Adresse von Reha-Zentrum Jürgen Dizinger lautet: Wittumhof 6, 73655 Plüderhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Reha-Zentrum Jürgen Dizinger?

Reha-Zentrum Jürgen Dizinger hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reha-Zentrum Jürgen Dizinger?

Reha-Zentrum Jürgen Dizinger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen