für Duisburg
×
×

Reibekuchentheater im Komma

Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg - Rheinhausen-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02065 31 45 76
Gratis anrufen
www.reibekuchentheater.de
Reibekuchentheater im Komma 02065 31 45 76 Duisburg Schwarzenberger Str. 147 47226 Rheinhausen-Mitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Reibekuchentheater im Komma

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2013gutes für kleines geld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Team, Nette Lokation, gute Aktionen. Wir waren zwar erst einmal dort, aber wir fanden das Stück wirklich gut gespielt und für Kinder einfach toll hergemacht. Die Atmosphäre war freundlich und das Programm vielseitig. Wir hatten zunächst Probleme mit der Anfahrt weil es für uns etwas versteckt lag, wir kommen jedoch auch nicht aus der Ecke. Es lohnt sich! Die Crew haben wir später auch nochmal im Eventschloss Pulp im Kindertheater gesehen. Auch top. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2013Schalotte

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„…. vor einigen Jahren waren wir hier auch einmal zu einem Stück und waren sehr begeistert…. eine sehr gelungene Aufführung in einem kleinen aber sehr feinem Theater. … Hier werden Stücke für Kinder und Jugendliche aufgeführt, die natürlich auch für ältere sehr sehr sehenswert und interessant …. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2008Qype User (eusebi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein kleines aber sooooo tolles Theater. Wir haben schon sehr sehr viele Stücke dort angesehen! Da es keine Platzreservierung (nur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02065 314576, +49 2065 314576, 02065314576, +492065314576

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reibekuchentheater im Komma?

Die Adresse von Reibekuchentheater im Komma lautet: Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Reibekuchentheater im Komma?

Reibekuchentheater im Komma hat dienstags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reibekuchentheater im Komma?

Reibekuchentheater im Komma hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen