für Bonndorf und Umgebung
×
×

Reich-Putnik Irina

Schaffhauser Str. 25
79865 Grafenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07748 8 13
Gratis anrufen Chat starten
http://www.reich-putnik.de
Reich-Putnik Irina 07748 8 13 Grafenhausen Schaffhauser Str. 25 79865 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0158/5/7315/54527315_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Reich-Putnik Irina hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Reich-Putnik Irina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Wurzelbeh. in einer anderen Praxis war ich wg. starker Schmerzen auf notfallmäßige Behandlung angewiesen. Doch statt entspr. nachzubehandeln bzw. die Füllung zu optimieren wurde ich - hier konkret ohne Absprache - mit Privatleistungen (Laserbehandlung) abgefertigt. Meine Schmerzen waren anschl. noch stärker, so daß ich noch am selben Abend zu einer weiteren Notfallpraxis gehen mußte. Auch wird man vom Praxisinhaber in der Wartezeit gerne in Gespräche verwickelt, die m.E. zum Ziel haben , Privatleistungen anzupreisen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Reich-Putnik Irina"

Sanego 7.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07748 813, +49 7748 813, 07748813, +497748813

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reich-Putnik Irina?

Die Adresse von Reich-Putnik Irina lautet: Schaffhauser Str. 25, 79865 Grafenhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Reich-Putnik Irina?

Reich-Putnik Irina hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reich-Putnik Irina?

Reich-Putnik Irina hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen