für Recklinghausen
×
×

Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr.

Hertener Str. 27
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.haut.nrw
Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr. 02361 9 08 75 55 Recklinghausen Hertener Str. 27 45657 Stadtmitte 5 5 86

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 86 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (32)
11880 (34)

Meine Bewertung für Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in der phlebologischen Arztpraxis Prof. Dr. Reich-Schupk...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2024ruedigerkohlmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in der phlebologischen Arztpraxis Prof. Dr. Reich-Schupke unglaublich gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde herzlich empfangen, was meine anfänglichen Bedenken sofort zerstreute. Das Team zeigte sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern auch außerordentlich emphatisch und geduldig, was die Beratung und Behandlung betrifft. Prof. Dr. Dr. Reich-Schupke nahm sich viel Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärte mir die Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungsplan auf eine Weise, die leicht zu verstehen war. Es war offensichtlich, dass hier der Patient und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Die Praxisräume bieten eine angenehme und beruhigende Atmosphäre, was den gesamten Prozess sehr viel angenehmer macht. Moderne Ausstattung und eine saubere Umgebung sind hier offensichtlich Standard. Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlungen waren effektiv, und bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung in der Praxis und kann jedem, der phlebologische Expertise sucht, diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Hier sind Sie in den besten Händen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2024ruedigerkohlmann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in der phlebologischen Arztpraxis Prof. Dr. Reich-Schupke unglaublich gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde herzlich empfangen, was meine anfänglichen Bedenken sofort zerstreute. Das Team zeigte sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern auch außerordentlich emphatisch und geduldig, was die Beratung und Behandlung betrifft. Prof. Dr. Dr. Reich-Schupke nahm sich viel Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärte mir die Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungsplan auf eine Weise, die leicht zu verstehen war. Es war offensichtlich, dass hier der Patient und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Die Praxisräume bieten eine angenehme und beruhigende Atmosphäre, was den gesamten Prozess sehr viel angenehmer macht. Moderne Ausstattung und eine saubere Umgebung sind hier offensichtlich Standard. Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlungen waren effektiv, und bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung in der Praxis und kann jedem, der phlebologische Expertise sucht, diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Hier sind Sie in den besten Händen! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Besuch in der Praxis war äußerst zufriedenstellend! Das gesamte Team war äußerst professionell....” mehr

Unzumutbar? 07.03.2024mangoldmira665@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Praxis war äußerst zufriedenstellend! Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und einladend. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Untersuchung verlief gründlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 22 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 9087555, +49 2361 9087555, 023619087555, +4923619087555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr.?

Die Adresse von Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr. lautet: Hertener Str. 27, 45657 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr.?

Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr. hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 11:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr.?

Reich-Schupke Stefanie Prof. Dr. hat 86 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen