via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Habe mir eine Festplatte gekauft und diese war bereits defekt jetzt versuchen die mir die Schuld in die
Schuhe zu schieben obwohl noch nicht mal zurücgenommen das war das letzte mal dass ich bei Reichelt bestellt habe
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Webshop ist zwar verbesserungswürdig, aber bei Fragen rund um die Produkte und deren Verfügbarkeit,
sowie Bestellungen und Versand ist der Call-Center immer für die Kunden da und weiß fast immer Rat. Problemlose Bestellungen, schneller Versand und Top Konditionen. Auch die Angebote sind fast immer Spitze und interessant. Ich habe in 20 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Meine persönliche Nr. 1, wenn es um Elektronik geht!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Vor einer Woche ein im Onlineshop als verfügbar angepriesenes Autoradio bestellt, angegebene Lieferzeit
1-3 Tage. Nach drei Tagen eine lapidare E-Mail mit dem Hinweis, dass das Autoradio erst wieder im Januar 2023! verfügbar sein wird! Daraufhin an die angegebene E-Mailadresse für Widerruf meine Stornierung gesandt mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten. Nach weiternen zwei Tagen keine Reaktion! Erneute Mail mit dem Hiweis auf die bereits gesandte Stornierung und Fristsetzung: ebenfalls keine Reaktion! Anschließend Widerruf an die angegebene Faxnummer, selbst nach einstündiger Wahlwiederholung - keine Verbindung! SO geht Kundenservice MADE IN GERMANY! NIE wieder!
...”weniger