für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Reichenberger Axel Fahrschule

Nelkenstr. 1
76135 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0721 57 75 22
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.zebra-fahrschule.de
Reichenberger Axel Fahrschule 0721 57 75 22 Karlsruhe Nelkenstr. 1 76135 Weststadt 2 5 25

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
11880 (1)

Meine Bewertung für Reichenberger Axel Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2022Rolf Zipfel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrschule ist nach meiner Ansicht eine "Abzocke". Der Führerschein meines Sohnes, welcher sicher nicht funktionseingeschränkt, hat alles in allem 4.500€ (36 Übungsstunden plus Pflichtstunden) gekostet. Der Fahrlehrer war mehrfach nicht erreichbar, während der Übungsfahrten wurden mehrfach Einkäufe erledigt, Gebühren für Prüfungen sind überhöht, Simulator muss verpflichtend in bar bezahlt werden (310€) und, und, und. Die Krönung ist die Abrechnung via Factoring. Sobald man eine Rechnung/ Gebühren anzweifelt wird sofort die Weiterschulung gestoppt! In Folge dessen ist man in einer absoluten Zwickmühle und ausgeliefert. Will man den Fahrlehrer austauschen, Grund siehe oben, wird abgewiegelt und mit weiterer Verzögerung gedroht. Dauer der Ausbildung über 1 Jahr!!! Ich weiß es war Corona aber dies hier ist damit nicht zu rechtfertigen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2022m2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Fahrschule”

Unzumutbar? 30.03.2022tibbie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Launischer Fahrlehrer, er macht einen fertig und macht total unsicher.”

Unzumutbar? 24.03.2022Sergen Düner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo mein Name ist Sergen Düner ich habe heute direkt beim ersten mal die fahr Prüfung bestanden vielen dank an meinen Fahrlehrer UweZ. er hatte sehr viel Geduld mit mir und ob wohl ich es am Anfang nicht gecheckt habe habe ich mit seinem wissen es endlich bestanden die Fahrschule ist sehr zu empfehlen danke für alles ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann nur abraten, erst nach Fahrschulwechsel war der...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 577522, +49 721 577522, 0721577522, +49721577522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reichenberger Axel Fahrschule?

Die Adresse von Reichenberger Axel Fahrschule lautet: Nelkenstr. 1, 76135 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Reichenberger Axel Fahrschule?

Reichenberger Axel Fahrschule hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reichenberger Axel Fahrschule?

Reichenberger Axel Fahrschule hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen