für Sonthofen und Umgebung
×
×

Reichl

87547 Missen-Wilhams
Telefon: 08320 2 53
Gratis anrufen
http://www.oberallgaeu.cc/gaestehaus-reichl/
Reichl 08320 2 53 Missen-Wilhams 87547 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reichl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2021Achim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Urlaub mit Familienanschluss „Wir waren dort 1961 im August und haben uns sehr wohl gefühlt, besonders wir Kinder. Herr Reichel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.08.2011Qype User (kohli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist einfach super. Seeeehr schmackhaft und alles super frisch zubereitet. 1 a Hausmannskost und ein bisschen mehr. Freuen uns ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2008Qype User (eichho…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man den Ort Missen über die Serpentinenstraße Richtung Nirgendwo verlässt, kommt man in den höher gelegenen Ortsteil Wiederhofen. Zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08320 253, +49 8320 253, 08320253, +498320253

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reichl?

Die Adresse von Reichl lautet: 87547 Missen-Wilhams

Was denken Internetnutzer über Reichl?

Reichl hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen