für Siegburg und Umgebung
×
×

Reifen + Autoservice W.Johann GmbH

Ölbergstr. 1
53840 Troisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 88 49-0
Gratis anrufen
Reifen + Autoservice W.Johann GmbH 02241 88 49-0 Troisdorf Ölbergstr. 1 53840 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoräder, Autoreifen, Felgen, Ganzjahresreifen, Reifeneinlagerung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Reifen + Autoservice W.Johann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2021a413

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte mit meinem LKW eine Reifenpanne in Troisdorf Das kompetente Team Reifen + Autoservice W.Johann GmbH von konnte mir wirklich schnell den Reifen wechseln so das ich meinen späteren Ladetermin doch noch halten konnte!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe Ihr seid echt super!! Macht weiter so. Ein extra Lob noch an Herrn Kerstgens für die super Leistung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2021Silvia T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der vereinbarte Reifenwechsel wurde schnell und kompetent erledigt, freundlich, zuverlässig und auch eine schnelle Rückmeldung inklusive. Als Service wurden die sehr verschmutzten Räder gereinigt (ohne Aufpreis) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch eine sehr gute Beratung. Termin wurde wie vereinbart wahrgenommen und es gab keinerlei Wartezeiten, perfekt und verbindlich, so, wie man es sich wünscht. Daher kann die Werkstatt hundertprozentig empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Von der Verkehrsanbindung auch gut zu erreichen, Parkplätze vor der Tür. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 02.03.2021 „ Liebe Silvia, herzlichen Dank für das tolle Lob und die netten Worte! Kommen Sie bald wieder vorbei. Viele Grüße Ihr Premio Team”

Unzumutbar? 13.10.2020Torsten Lenschau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Service! Komme aus Berlin und bin auf der Durchreise in Troisdorf mit einem Plattfuß liegengeblieben. Durch die schnelle und kompetente Lösung des Filialleiters konnte ich meine Fahrt fortsetzen. Außerdem war das Werkstattteam bereit mir in den Feierabend hinein noch zu helfen. Vielen Dank dafür. Hervorragender Service ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 30.03.2021 „ Lieber Herr Lenschau, herzlichen Dank für die netten Worte und ihr Lob. Genau für diese Fälle sind wir auch da - wir freuen, dass wir Ihnen gut und schnell helfen konnten. Viele Grüße Ihr Premio-Johan ...mehr

Unzumutbar? 08.05.2020G. Hamann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preis- und Terminabsprache, toller Reifenservice, kann ich bestens weiterempfehlen. Man sollte unbedingt vorher per Internet einen Termin absprechen, dann geht alles sehr schnell und zuverlässig. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 30.03.2021 „ Lieber Herr Hamann, herzlichen Dank für das positive Feedback. Genau so soll das sein! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Premio-Johann Team”

Unzumutbar? 13.02.2019H.-J. FRIESKE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen, vielen Jahren bin ich Kunde. Ich halte den Betrieb für ausgesprochen kompetent. Die Herren in der Werkstatt sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für die Herren im Service gilt exakt das Gleiche. Dennoch hat der Servive einen besonderen Namen, KERSGENS - Komplient ! Vielen Dank. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 30.03.2021 „ Lieber Herr Frieske, herzlichen Dank für die supernetten Worte und das Kompliment. Das Team freut sich sehr. Viele Grüße”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 8849-0, +49 2241 8849-0, 0224188490, +49224188490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen + Autoservice W.Johann GmbH?

Die Adresse von Reifen + Autoservice W.Johann GmbH lautet: Ölbergstr. 1, 53840 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Reifen + Autoservice W.Johann GmbH?

Reifen + Autoservice W.Johann GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen