via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Stammkunde seit 15 Jahren jetzt 3 von 4 Terminen mit schlechter Leistung: 1. Radkappe nicht montiert
- Verschulden abgestritten, findet sich dann Tage später doch dort im Regal, 2. Seitenfachabdeckung im Kofferraum, für Reifenwechsel irrelevant, fehlt und findet sich schließlich unter! dem Reserverad, 3. Unsere Tochter kommt pünktlich zum vereinbarten Termin: 2 neue vorbestellte Winterreifen aufziehen plus 2 x Radwechsel Sommmer- auf Winterräder. Chef bedient. Nach 1,5 Stunden "fertig" - 4x Radwechsel Sommer- auf Winterräder gemacht. Nach weiteren 1,25 Stunden: die 2 neuen Winterreifen aufgezogen. Kappen liegen im Kofferraum und auf Beifahrersitz. Chef ist bei Fahrzeugübergabe nicht anwesend.
Als ich den Chef anrufe und ihn ganz sachlich (wie in den Fällen zuvor auch) darauf anspreche: Meine Tochter habe nur einen Radwechsel beauftragt. "Immer Ärger mit Ihnen". Hat dann den Hörer aufgelegt.
...”weniger