für Bruchsal und Umgebung
×
×

Reifen Burkhardt GmbH

Murgstr. 12-14
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07251 91 00-0
Gratis anrufen
https://www.reifen-burkhardt.de
Reifen Burkhardt GmbH 07251 91 00-0 Bruchsal Murgstr. 12-14 76646 4 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: BF-Goodrich, Vredestein, Dunlop
Zusatzinformationen: Bidgestone, Kleber, Reifenservice, Giti
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
girocard
girocard
Weitere Informationen
Parkplätze 30
Ausbildungsbetrieb Ja
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden,  öffentliche Hand
Ausbildungsberufe Kaufmann Groß-und Außenhandell, Fachkraft für Lagerlogistik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Reifen Burkhardt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Erfahrungen gemacht. Platter Reifen und mir wurde sofort geholfen mit einem neuen Reifen zu fa...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2023driver48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service zu fairen Preisen!”

Unzumutbar? 19.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Neue Bereifung für Chopper. Kompetente Beratung. Qualifiziertes Montagepersonal. Alle freundlich und...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War Kunde , das hat sich jedoch erledigt ! Falsche Reifen wurden auf mein Auto drauf gemacht und als...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2015Jennifer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Service, Herr Uwe Burkhart ein super netter und zuverlässiger Chef. Ein Familienunternehmen, dass mit Herzblut, Ehrgeiz, Disziplin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 9100-0, +49 7251 9100-0, 0725191000, +49725191000

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Reifen Burkhardt GmbH?

Reifen Burkhardt GmbH führt die Marke(n) BF-Goodrich, Vredestein und Dunlop.

Wie lautet die Adresse von Reifen Burkhardt GmbH?

Die Adresse von Reifen Burkhardt GmbH lautet: Murgstr. 12-14, 76646 Bruchsal

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Burkhardt GmbH?

Reifen Burkhardt GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Reifen Burkhardt GmbH?

Bei Reifen Burkhardt GmbH kann mit Visa, Bar, Mastercard, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Reifen Burkhardt GmbH?

Reifen Burkhardt GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen