für Düsseldorf
×
×

Reifen Jung

Parsevalstr. 24
40468 Düsseldorf - Unterrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
www.reifenjung.de
Reifen Jung Düsseldorf Parsevalstr. 24 40468 Unterrath 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Hauptuntersuchungen Di 1300-1600
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Reifen Jung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2019Christoph Seeger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service, faire Preise.”

Unzumutbar? 25.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr Teuer und unfreundlich”

Unzumutbar? 25.07.2017ov40sd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Teuer und total unfreundlich.”

Unzumutbar? 03.08.2015Reisender68

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Reifen Jung war es recht schwer, einen Termin zu bekommen. Nachdem wir dann endlich einen Termin hatten, wurde der Reifenwechsel zügig durchgeführt. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und am Ende alles noch einmal geprüft. Auch das Problem mit einem sehr festsitzenden Reifen konnte gelöst werden. Die Preise könnten etwas günstiger sein liegen aber noch im akzeptablen Bereich. Die Freundlichkeit beim Kundengespräch könnte etwas besser sein, dann würde man sich als Kunde eher dazu durchringen auch den nächsten Reifenwechsel wieder beiJung zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2014Tim-Christopher B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich auf das "Autohaus" Jung aufmerksam geworden. Der erste telefonische Kontakt war in Ordnung, wenn ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 4201819, +49 211 4201819, 02114201819, +492114201819

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen Jung?

Die Adresse von Reifen Jung lautet: Parsevalstr. 24, 40468 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Jung?

Reifen Jung hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen Jung?

Reifen Jung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen