für Erlangen und Umgebung
×
×

Reifen Krautwurst

Tennenloher Str. 51
91058 Erlangen - Bruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09131 6 85 92-20
https://www.reifen-krautwurst.de/
Reifen Krautwurst Erlangen Tennenloher Str. 51 91058 Bruck 5 5 102

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 102 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reifen Krautwurst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hatte einen druckver... „Hatte einen druckverlust an einem Reifen und habe daher die Werkstatt aufgesucht. Mir wurde sofort ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2022samsungtab2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service”

Unzumutbar? 01.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Terminvergabe „Super Beratung, auch zu tangierenden Fragen (Spur, Bremsen)”

Unzumutbar? 10.10.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kaum Wartezeit „Werkstatt ist super. Kundenfreundlich ist super”

Unzumutbar? 10.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässiger Anbieter „Ich suchte Tieferlegungsfedern, die nur die VA tieferlegen. Reifen Krautwurst organisierte mir ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 68592-20, +49 9131 68592-20, 091316859220, +4991316859220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen Krautwurst?

Die Adresse von Reifen Krautwurst lautet: Tennenloher Str. 51, 91058 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Krautwurst?

Reifen Krautwurst hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen Krautwurst?

Reifen Krautwurst hat 102 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen