für Großostheim, Kleinostheim und Stockstadt
×
×

Reifen Müller GmbH & Co. KG

An der Dohne 5
63811 Stockstadt a.Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 06027 78 71
https://www.reifen-mueller.com
Reifen Müller GmbH & Co. KG Stockstadt a.Main An der Dohne 5 63811 3 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Ehmes Reifen
(1)
Bruchtannenstr. 26
63801 Kleinostheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Reifen Müller GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2013Watchdog2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sommer diesen Jahres hatte ich bei Reifen Müller Alufelgen mit Ganzjahresreifen bestellt zur Montage an meinem PKW. Es kam zu Lieferverzögerungen (1 Woche) seitens des Herstellers. Ich wurde über die Verzögerungen nicht informiert, musste immer wieder selbst (3x) nachhaken bis der Montagetermin zustande kam. Meine Vorgabe für die Zusammenstellung der Felgenreifen-Kombination war, dass diese Eintragungs/Änderungsfrei ist. Mir wurde die ABE mitgegeben und gesagt "gut ist". Leider kam dann beim TÜV das böse Erwachen, denn es fehlte die Eintragung im Schein, bzw. alternativ das Begleitpapier. Diese mussten dann nachträglich vom Gutachter eingetragen werden und auf der Zulassung in einem neuen Kfz-Schein eingetragen werden. Der Empfang war freundlich und Montage klappte sehr schnell. Die Kollegen waren sehr freundlich - Die Reifen fahren sich 1a. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Fazit: Soweit ok, aber der Kunde sollte bitte in Zukunft ehrlich in Punkto Folgekosten und Rechtsvorgaben beraten werden. Alleine Verkaufen ist nicht alles. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06027 7871, +49 6027 7871, 060277871, +4960277871

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen Müller GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Reifen Müller GmbH & Co. KG lautet: An der Dohne 5, 63811 Stockstadt a.Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Müller GmbH & Co. KG?

Reifen Müller GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen Müller GmbH & Co. KG?

Reifen Müller GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen