für Dachau und Umgebung
×
×

Reifenservice Treffer

Gaußstr. 1
85757 Karlsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08131 9 64 44
Gratis anrufen
Telefax: 08131 9 77 70
Reifenservice Treffer 08131 9 64 44 Karlsfeld Gaußstr. 1 85757 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/1261/8461261_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Reifenservice Treffer Kundenbild klein 2 Reifenservice Treffer
Zusatzinformationen: Reifen, Felgen, Autozubehör, Stoßdämpfer, Räder, Autosportzubehör, Reifengas, Alufelgen, Achsvermessung, Wuchten, Fahrwerk-Service, Reifeneinlagerung, Reifenservice, Reifenservice Treffer, Treffer, Spureinstellung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Terminvereinbarung vorteilhaft!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reifenservice Treffer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2023Bavaria76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Reifen-Dienst und wirklich nicht abgezockt. Hatte mein Auto bei einem anderen Reifen-Dienst in München-Forstenried. Der Auftrag lautete: Achsvermessung mit Spur einstellen. Der vorherige Reifendienst hat nur die Hälfte, nur Achsvermessung, gemacht mit der Begründung, die Spurstangen wären fest. Dafür hat er aber 124,00 EUR kassiert. MIt diesem Problem zu Reifen Treffer gefahren, zeitnahen Termin erhalten, freundliche empfangen und mit etwas Kraftaufwendung (großer Hammer!), Problem gelöst und 59,00 EUR bezahlt. Kann ich jedem nur empfehlen, bei solchen Problemen dort hin zu fahren!!! Immer wieder gerne! Top Preis-Leistungs-Verhältnis! ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2010netcity

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als alter Karlsfelder kennt man den Hans Treffer auf alle Fälle. Klein, dünn und immer unterwegs ... ein Irrwisch .... ein sympathischer. Er macht dir deine Reifen auch mal außerhalb seiner Zeiten und fast immer für dich da und ist bemüht jedem termingerecht seine Reifen aufzuziehen. Ein bayerisches ... Urgestein ... naja .. ob der aus Bayern stammt ist mir jetzt nicht bekannt, aber er wirkt so grob-sympathisch bayerisch. Und ... er hat ein Herz da, wo es hin gehört. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 96444, +49 8131 96444, 0813196444, +49813196444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifenservice Treffer?

Die Adresse von Reifenservice Treffer lautet: Gaußstr. 1, 85757 Karlsfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifenservice Treffer?

Reifenservice Treffer hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifenservice Treffer?

Reifenservice Treffer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen