für Düren und Umgebung
×
×

Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH

Dieter-Reinartz-Str. 1
52379 Langerwehe - Stütgerloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02423 90 46 10
Gratis anrufen Chat starten
www.reinartz-autoteile.de
Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH 02423 90 46 10 Langerwehe Dieter-Reinartz-Str. 1 52379 Stütgerloch https://102m.de/02/0103/0183/53400760_logo1_200x100.png 1 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 2 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 3 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 4 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 5 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 6 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 7 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH Kundenbild klein 8 Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH
Dienstleistungen/Services: Kfz

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2021Michaela Stöber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Michaela Stöber, 52068 Aachen Als langjährige, absolut zuverlässige Kundin war ich am 28.10.2021 "dem Chef" der Firma in Langerwehe namentlich nicht bekannt, wurde von ihm nicht im Computer gefunden und durfte daher nicht per Sofortüberweisung bezahlen. Die Mühe, selbst an die Theke zu kommen und mit mir zu sprechen, machte er sich erst gar nicht. Als Kundin, die trotz ihres Umzuges nach Aachen über Jahre Reinartz in Eschweiler und dann in Langerwehe treu geblieben war, wurde mir zum Verhängnis, dass ich mein Wochenlimit bereits ausgeschöpft hatte, weshalb die Karte nicht funktionierte. Ich zeigte per Onlinezugang die mit einigen Tausend Euro vorhandene Deckung der Rechnung von 455 Euro vor. Es nützte nichts. Man kenne mich nicht -nach Jahren z.B. duchgängig eingelagerter und gewechselter Reifen aber auch aller anderer Reparaturen am alten und am neuen Auto. Deshalb müsse ich mit der Karte oder bar zahlen. Die Sofortüberweisung oder Rechnung komme für Fremde nicht infrage. Meinen Ausweis musste ich als Pfand hinterlassen und mit Bargeld zurückkommen. Ein absolut unnötiger, nicht nachvollziehbarer und sehr demütigender Umgang mit mir. Die Reifen nahm ich natürlich mit, als ich meinen Personalausweis mit Bargeld auslöste, und werde die Dienste der Firma Reinartz weder -wie in den Jahren zuvor- empfehlen noch selbst in Anspruch nehmen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02423 904610, +49 2423 904610, 02423904610, +492423904610

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH?

Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH bietet Kfz an.

Wie lautet die Adresse von Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH?

Die Adresse von Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH lautet: Dieter-Reinartz-Str. 1, 52379 Langerwehe

Was denken Internetnutzer über Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH?

Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen