für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Reinhardt Küchen

Kurzheckweg 12
76187 Karlsruhe - Mühlburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 59 38 60
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kuechen-reinhardt.de
Reinhardt Küchen 0721 59 38 60 Karlsruhe Kurzheckweg 12 76187 Mühlburg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Reinhardt Küchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2023Ein_zufriedener_Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns vor 17 Jahren von Herrn Reinhardt eine Küche inklusive Geräte planen und einbauen lassen. Die Küche ist immer noch in Verwendung und wir sind sehr zufrieden. Als vor ein paar Jahren unser Kühlschrank "kaputt" ging, wollten wir uns eigentlich einen neuen einbauen lassen, wurden aber darauf hingewiesen, dass die Ersetzung des Türscharniers Abhilfe schaffen und den Stromverbrauch wieder auf die alten Wert bringen würde. Das stimmte und der Kühlschrank tut immer noch seinen Dienst (Marke Liebherr). Jetzt hat sich dann tatsächlich ein Topfscharnier einer Küchentüre verabschiedet und da es sich um kein Standard 90° Scharnier handelte, bin ich in den Laden und Herr Reinhardt konnte noch 2 neuwertige & passende Scharniere finden. Jederzeit wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor Jahren ließ ich mir durch die Firma Reinhardt-Küchen eine neue Küche einbauen. Ich war sowohl...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2016Anabelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr ausführliche Beratung. Reden nicht das was der Kunde hören will. Hab die Aussagen geprüft da diese ganz anders waren als in den übrigen Studios und musste feststellen dass alles Hand und Fuss hatte. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Hat eigene Monteure die alle Wünsche perfekt umsetzen. Auch bei den Einbaugeräten werden viele gute und nützliche Hinweise gegeben. Es wurden mir Geräte verschiedener Hersteller in meiner Küche angeboten. Alle sind sehr solide, wenn auch nir teilweise unbekannt. Habe sehr viel Stauraum durch sehr hohe Unterschränke bei sehr neidrigem Sockel und einer nur 8 mm dicken Arbeitsplatte. E wurde viel mehr Arbeitsfläche durch ein Unterbauspülbecken ohne Abtropffläche generiert. Sehr pünktliche Lieferung und professionelle Montage Alles in allem bin ich sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Und da stand ich nun neue Wohnung und keine Küche beim Einzug. Überall wo ich anfragte wurden Liefer...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 593860, +49 721 593860, 0721593860, +49721593860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reinhardt Küchen?

Die Adresse von Reinhardt Küchen lautet: Kurzheckweg 12, 76187 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Reinhardt Küchen?

Reinhardt Küchen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen