für Berlin
×
×

Reiseland Innova Filiale u. Reiseland

Heerstr. 1
14052 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 32 10 12 39
Gratis anrufen
E-Mail senden www.reiseland-innova-sunshine.de
Reiseland Innova Filiale u. Reiseland 030 32 10 12 39 Berlin Heerstr. 1 14052 Westend 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Reiseland Innova Filiale u. Reiseland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr freundliches Personal und super Preise „Neulich war ich auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Einbauküche für meine erste eigene ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Beratung, Top Preise und eine familiäre Atmosphäre „Meine Frau und ich wurden sehr herzlich empfangen. Bei der Beratung wurden alle unsere Fragen ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unsachgemäße Installation der Küche „Bei Beratung und Kauf lief seiner Zeit alles bestens. Da gab es ja auch was zu verdienen für ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Angebote und sehr freundliches Personal „Vor kurzem war ich bei Innova zu Besuch wegen eines neuen Herdes und konnte dank der sehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kaufen Sie bei Innova keine Küche! !! „Solange man noch kein Unterschrift unter dem Küchenkaufvertrag gesetzt hat sind alle noch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 32101239, +49 30 32101239, 03032101239, +493032101239

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reiseland Innova Filiale u. Reiseland?

Die Adresse von Reiseland Innova Filiale u. Reiseland lautet: Heerstr. 1, 14052 Berlin

Was denken Internetnutzer über Reiseland Innova Filiale u. Reiseland?

Reiseland Innova Filiale u. Reiseland hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen