für München
×
×

Reitschule Gunther Groß

Schönstr. 89
81543 München - Untergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 66 21 59
Gratis anrufen
http://reitclubisartal.de
Reitschule Gunther Groß 089 66 21 59 München Schönstr. 89 81543 Untergiesing 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Reitschule Gunther Groß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2014LILL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich reite jetzt schon fast vier jahre im rci und ich finde es echt schön hier man lernt sehr viel da man alles selber machen muss .ich muss zwar zustimmen das die Pferde nicht so viel auslauf haben aber es gibt ja eine koppel auf die die Pferde auch hinkönnen .die Ponys haben es aber eigentlich ganz gut hier und die Reitstunden sind auch super mit ca.8kindern in den Pony stunden und ca. 5 Personen in den dressurstunden ist das im Gegensatz zu anderen Reitställen echt super .und die preise darüber müssen wir garnicht reden die sind nicht zu toppen ! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2011gismo247

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Familienreitschule mit gutem Unterricht. Unser kleines Paradies. Meine 3 Kinder kommen gerne hierher und reiten auch gerne hier. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 662159, +49 89 662159, 089662159, +4989662159

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reitschule Gunther Groß?

Die Adresse von Reitschule Gunther Groß lautet: Schönstr. 89, 81543 München

Was denken Internetnutzer über Reitschule Gunther Groß?

Reitschule Gunther Groß hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen