für Leverkusen
×
×

Remigius Apotheke

An St. Remigius 28
51379 Leverkusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02171 3 63 33 33
Gratis anrufen
Telefax: 02171 3 63 33 36
http://www.remigiusapo.de
Remigius Apotheke 02171 3 63 33 33 Leverkusen An St. Remigius 28 51379 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Apotheke, Medikamente, Naturheilverfahren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Remigius Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles Bestens! Sehr gute qualifizierte Beratung! Mir...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2018martina.pesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich kein Stern, das geht aber nicht. Nach dem Falschkauf eines Inhaliergerätes, dass offen, also nicht eingeschweißt verkauft wurde, konnte die Verkäuferin das Produkt angeblich aus hygienischen Gründen nicht mehr umtauschen. Dass es vorher auch unhygienisch verkauft wurde , sollte ich aber akzeptieren. Keine Diskussion war möglich. Anstatt dessen wollte man mir dann noch ein Gerät verkaufen. Unmöglicher Kundenservice!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2013u.maehler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt das zweite Mal dort nach einem Arztbesuch und hatte mir jeweils das Medikament dort besorgt. Mir kam es teuer vor und im Internet recherchierte ich dann und die Medis waren in anderen Apotheken und im Internet sowieso mindestens 60% billiger. Beim ersten Mal konnte ich noch umtauschen und jetzt kam das Argument, dass die Medis nie umgetauscht werden können, wenn sie die Apotheke verlassen haben. Mein Argument, dass die Packung ja noch originalverpackt sei, wollten sie diesmal nicht gelten lassen und waren abweisend und pampig. Diese Apotheke sollte man m.E. boykottieren. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2012yvi.gereke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frisch aus dem Krnkenhaus entlassen....Schmerzmedikamente in besagter Apotheke bestellt und NICHTS ist geliefert worden....tolle Nacht verbracht...dort werde ich nie wieder ein Rezept abgeben !!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 3633333, +49 2171 3633333, 021713633333, +4921713633333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Remigius Apotheke?

Die Adresse von Remigius Apotheke lautet: An St. Remigius 28, 51379 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Remigius Apotheke?

Remigius Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Remigius Apotheke?

Remigius Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen