für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Rempp GmbH Autoteile

St. Georgener Str. 4
79111 Freiburg im Breisgau - Haslach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0761 4 78 15-44
Rempp GmbH Autoteile Freiburg im Breisgau St. Georgener Str. 4 79111 Haslach 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rempp GmbH Autoteile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023courage 2279

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teil gekauft, 5minuten später im Auto angeschlossen. Funktioniert nicht. Reklamiert. Verkäufer hat es selbst getestet. Gerät defekt. Trotzdem würde es nicht zurück genommen, da die Verpackung nicht mehr so schön!!! war. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2022awant

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gasprüfung: Wenn es nur darum geht den Stempel zu bekommen OK. Wenn es aber darum geht zu prüfen ob das Gassystem wirklich noch in Ordnung ist, ist jede andere Stelle besser als diese hier. Diese Gasprüfung bestand aus einem Blick auf das Datum von Schlauch und Regler und der Frage ob alles läuft und dann war der Stempel erledigt. Ein 5-Minuten-Akt für 50 EUR. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2021sssbbb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Bestens, Stammkunde seit fast 20 Jahren.”

Unzumutbar? 30.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller Service und gute Beratung mit freundlichem Personal. Ich komme mit meinem Fahrzeug immer wied...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo,wieso sind sie so Unfreundlich,öfter genert,fast Rassistich ja, manche mitarbeiter bei Info mi...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 47815-44, +49 761 47815-44, 07614781544, +497614781544

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rempp GmbH Autoteile?

Die Adresse von Rempp GmbH Autoteile lautet: St. Georgener Str. 4, 79111 Freiburg im Breisgau

Was denken Internetnutzer über Rempp GmbH Autoteile?

Rempp GmbH Autoteile hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen